(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Helft mir bitte !!!
Jenny schrieb am 26. Dezember 2000 um 17:56 Uhr (469x gelesen):
Hi!!!!!
Ich bin 13 (bald 14) und hab auch schon ähnliche Dinge durchgemacht. Und ich hatte Angst, richtige Angst, da ich diese Wesen (ob nun Tote oder nicht, ich weiß es nicht) sehen konnte und bei uns in der Wohnung z.B. Kerzen von selber ausgegangen sind etc. Mittlerweile, diese Geschichte ist etwa 2 Monate her und solche Dinge treten in leichter Form manchmal noch auf, hab ich gelernt damit umzugehen und ich habe keine Ángst.(Doch hab jetzt bitte keine Angst, denn uns wurde das von jemand anderem angehext und ist viel schwieriger zu vertreiben, als das Problem, dass du hast): Doch muss ich sagen, dass mir meine Mutter zur Seite stand, was natürlich alles einfacher machte. Erstmal möchte ich dir raten dir vielleicht Bücher über solche Themen zu kaufen, damit du wenigstens weißt, was dort in deiner Wohnung passiert (doch lass dich nicht ängstigen, denn einige von diesen Büchern sind Spinnereien). Außerdem würde ich zwar beten und ein Kreuz tragen(falls du christlich erzogen wurdest), doch würde ich auf keinen Fall einen Pfarrer aufsuchen, da die heutige Zeit nicht mehr an solche Geschehen glaubt und auch die Pfarrer nicht. Falls du doch an einen Pfarrer gelangst der an so etwas glaubt würde er warscheinlich eine Teufelsaustreibung oder ähnlichen Mist bei dir anwenden, was natürlich keinem hilft. Was du auch noch machen kannst (das hat bei uns geholfen) Weihrauch verbrennen und dabei beten und mit dem Rauch die ganze Wohnung füllen, dabei kannst du auch Musik anmachen (doch keine destruktive) und bestimmte Halbedelsteine in einem Kreis um eine weiße Kerze herum stellen. Diese Kerze solltest du jedoch nur einmal verwenden und danach wegschmeißen oder vergraben (lass diese Kerze nie alleine stehen). Während dem du das machst solltest du das Licht (wie Enigma schon sagte) zur Hilfe rufen. Sie kommen, die Lichtgestalten, auch wenn du sie nicht siehst, aber überall wo das böse ist, ist auch das gute.Stelle dir einfach jeden Tag vorm zu Bett gehen eine weiße Aura um dich herum vor und bitte das Licht dir zu helfen. Versuche mit dem sinnbildlichen Bösen oder den Toten in deiner Wohnung zu reden und ihnen zu helfen oder sie zu vertreiben, doch verfluche oder beschimpfe sie nie, denn dann wärst du auch schlecht. Doch dieses solltest du erst machen, wenn du dir schon mehr zutraust und außerdem sollte es hell sein, da du dann weniger Angst hast. Das wichtigste ist wohl, dass du keine Angst hast, denn dann lassen dich die Toten nie in Ruhe. Verdränge diese Dinge auf keinen Fall!!!! Das alles kommt dir jetzt warscheinlich etwas bescheuert vor, aber es hilft, probier es mal.
Also Kopf hoch und sei stark, es wird irgendwann vorüber gehen und du wirst stärker sein, da du gelernt hast mit deinen Fähigkeiten umzugehen, auch wenn sie dir als lästig vorkommen, sie sind das beste was dir passieren kann und sie wurden dir nicht ohne Grund gegeben.
Bleib stark und alles gute Jenny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: