(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Meine (verrückte) Theorie von der Welt
Unhuman schrieb am 28. Dezember 2000 um 21:58 Uhr (442x gelesen):
Also meine Theorie ist so ziemlich die verrückteste und durchgeknallteste, aber sie ist bestimmt Film- oder Romanreif, wer also ein Buch schreiben möchte der soll mich kontaktieren :)
Ich fange dann mal langsam an:
Also... der Mensch kann 3 Dimensionen wahrnehmen, Wissenschaftler haben aber bewiesen das es mehr als 3 (!!!) Dimensionen gibt, eine davon ist die "ZEITDIMENSION" in ihr wird das gesamte Leben eines Menschen "aufgelistet", manche Personen haben nun die Möglichkeit in diese Dimension vorzudringen (MEDIEN) und die Zukunft / Vergangenheit und Gegenwart vorauszusagen oder zu kennen. Diese Zeitdimension erfährt aber auch Veränderungen, undzwar dann, wenn eine Krümmung der Zeit (Raum/Zeitkrümmung) auftritt. In dieser Dimension sind auch dein Schicksal und deine Vorprägung vorausgelegt. Diese können sich jedoch noch ändern, undzwar genau durch diese eben schon angesprochenen Raum/Zeitkrümmungen. Wenn du nun also zu dir selber sagst "gleich werde ich nach Hause gehen und es mir erstmal gemütlich machen" erfährt die Raum/Zeitdimension eine Krümmung, die eine Veränderung bedeutet. Doch nun kann es ja auch sein, das noch irgendetwas dazwischenkommt, Beispielsweise ein Unfall deiner besten Freundin o.Ä. und du kannst garnicht nach Hause und dich ausruhen, also erfährt diese Dimension erneut eine Krümmung (Veränderung). Diese Krümmung und Veränderung wirkt sich auch auf die Zukunft aller anderen Personen der Welt aus ! nehmen wir an, dich hätte jemand (wenn du nach Hause gegangen wärest) angerufen und dich gefragt ob du vielleicht am Samstag Lust auf Party hättest. Nun macht er dies, du bist aber nicht zuhause, weil du ins Krankenhaus gefahren bist, so bedeutet das auch für den Anrufer eine Veränderung und die Zukunft sieht ganz anders aus ! über diese ZEITDIMENSION sind also alle Menschen miteinander verbunden !!!!! da sich die Schicksale aller Menschen (so auch das deiner Freundin) mit denen der anderen Schicksale vereinen. wenn also deiner Freundin garnichts passiert wäre, so wärst du jetzt nicht im Krankenhaus und eine Party hätte stattgefunden, vielleicht wäre auch auf der Party noch irgendwas passiert, du hättest einen neuen Freund getroffen o.Ä.
das interessante ist ja nun, das es Menschen gibt die diese Dimension "anschauen" können und dein gesamtes Leben beobachten können, deine Veränderungen, deine Vergangenheit - einfach alles... und nun machen wir einen Sprung - das Wort heißt "ZEITREISE" nehmen wir also an, das wir in der Zukunft einmal so weit sind, das wir Zeitreisen machen können, undzwar indem wir einfach einen Sprung in eine andere Dimension (undzwar der Zeitdimension) unternehmen. sind wir nun in der Vergangenheit angelangt, so können wir ja auch AKTIV etwas unternehmen... nehmen wir an wir treffen deine Freundin nun und überreden sie doch lieber mit auf eine kleine Tour durch den Park zu gehen anstatt mit dem Motorrad zu fahren, so würde ihr Unfall vermieden werden, ist das richtig ?!?! du wärest ohne Sorgen nach Hause gegangen und hättest den Anruf entgegennehmen können, du hättest auf der Party jemanden getroffen (einen alten Bekannten) und hättest mit ihm eine Reise gemacht... die gesamte Zukunft würde anders aussehen und viele andere Menschen wären durch diese extreme Zeitdimensionskrümmung auch mitgerissen werden und hätten eine ganz andere Zukunft nun nehmen wir an, das GERADE IN DIESEM AUGENBLICK jemand in der Zukunft ins Jahr 1994 reist. Und da etwas ändert, was wäre dann IN DIESEM AUGEBLICK mit uns, wenn er dort etwas ändert ?!?! nehmen wir an deine Freundin ist 1994 durch einen Autounfall gestorben, nun reist ein Typ aus der Zukunft ins Jahr 1994 und verhindert diesen Unfall, so würde sie jetzt leben, aber was passiert mit dir jetzt ?!?!?!? plötzlich lebt sie heute wieder obwohl sie tot war, und du weißt das sie tot ist... komische Sache oder ?!?! wenn ich nun annehme das es schonmal eine Zeitreise gab, so würde damals die Zeitdimension so stark gekrümmt, das sie immernoch durcheinander ist und nun nehmen wir an, wir leben in dieser schwingenden Dimension... und unser Leben ist vorbestimmt durch diese Dimensionen, so kann es doch passieren (undzwar ohne Probleme) das etwas BEREITS ERLEBTES nochmals später auftritt, undzwar genau durch diese Schwingungen ! oder das wir diese Veränderungen spüren ?!?!? und da sind wir genau bei diesem Problem angekommen was wir nun durch eine Satz beenden können: Dejà Vues können also auf genau diese Krümmungen der Dimension zurückgeführt werden !!!!! in dieser Annahme ist enthalten das es zeitlich unterschiedliche Parrallelwelten gibt, nämlich eine in der bereits eine Zeitreise ins DAMALS unternommen wurde. wenn nun unsere Welt in dieses Jahr kommt, in der diese Zeitreise stattfand, so werden wir sie ja auch durchführen, da es ja so vorbestimmt ist ! und in einer anderen Parralelwelt die jetzt so weit ist wie wir damals waren wird erneut diese Dimensionsschwingung auftreten. Da dieses einen TEUFELSKREIS bildet, kann man ohne Probleme davon ausgehen, das es unendlich viele Parrallelwelten sind undzwar, solche, die Zeitlich voneinander unabhängig sind... nun stehen wir jedoch vor einem neuen Problem, nämlich in welchen zeitlichen Abständen stehen die Welten voneinander ?!?!?! doch auch dies ist einfach zu beantworten: in dem Jahr indem die erste Zeitreise unternommen wurde, undzwar die der EINZIGEN WELT die existierte, wurde eine Parallelwelt erschaffen, deren Zeitdimension in eine Schwingung versetzt wurde diese Parallelwelt wird, wenn sie auch in diese Zeit gekommen ist ebenfalls eine Zeitreise unternehmen, undzwar wird dabei eine dritte Parallelwelt erschaffen, u.s.w. in welcher Welt WIR nun leben, das lässt sich jedoch nicht bestimmt sagen... das was man aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist das wir nicht die erste Welt sind, denn wir besitzen ja diese Fähigkeiten und ich glaube das diese PSI-Fähigkeiten genau durch diese Schwingungen entstanden sind !!!!!
Mit freundlich, verrückten Grüßen,
Unhuman '00
(P.S.: Nicht vergessen, wer einen Film darüber machen möchte oder ein Buch schreiben will unbedingt melden !!!!)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meine (verrückte) Theorie von der Welt ~ Unhuman - 28.12.2000 21:58 (6)