Als Antwort auf ENIGMA
Unhuman schrieb am 28. Dezember 2000 um 23:22 Uhr (414x gelesen):
Ja, vielen Dank für deine Antwort auf meinen Beitrag, ich habe natürlich auch noch mehr "ernstere" Theorien die ich alle selber entwickelt habe und die natürlich auch die Zeitdimensionen beinhalten. Das du diesen Traum hattest ist ganz einfach nach einer anderen Theorie (die ebenfalls von mir stammt) zu erklären: Gedanken und Träume finden ebenfalls in einer eigenständigen Dimension statt und ich nehme an das sie materiell sind. D.h. das die Gedanken und Träume in einer Dimension wie echte Charaktere / Personen stattfinden. Diese Dimension hat als Eigenschaft das sie NICHT zeitlich abhängig ist, was wiederum bedeutet, das Träume nicht wie die Zeit der Zeitdimension verlaufen. Außerdem ist die (ich nenne sie mal so) Phantasiedimension der Zeitdimension übergreiflich, d.h. Geschehnisse der Träume und Gedanken können durchaus aus der Zeitdimension stammen, so dass deine Vorahnungen und genauen Vorkenntnisse der Geschehnisse wohl oder übel aus der Zeitdimension stammen. Dies beweist ja nur wieder, das der Mensch unter voller Konzentration die verschiedenen Dimensionen miteiner verbinden oder besser gesagt verknüpfen kann. Ein Dimensionssprung ist somit ohne weitere Schwierigkeiten möglich...
Mit freundlichen Grüßen,
Unhuman

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: