logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Kampf um Frieden

Salvina schrieb am 9. Januar 2007 um 18:40 Uhr (622x gelesen):

Ich kenne das nicht so mit der Magie! Ich weiß einfach aufgrund der OBEs z. B., die ich oft habe und ungesteuert, dass es schwierig ist sich von ihr zu weisen, es passiert mir ja doch wieder, also lerne ich erst gar nicht die von mir aus gwollte OBE, aber ich lasse sie zu, wenn sie eintritt und fange an, mich damit auseinander zu setzen.

Wenn Du solche Menschen kennenlernst, die mit Magie zu tun haben, dann ist das eher ein Zeichen, dass Du das annehmen sollst, was Du kannst. Wie Du Dich dabei schützen kannst, das weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht aus.

Und wenn es um Depressionen geht, ich glaube einfach, dass es wichtiger ist, sich davor zu schützen, wie andere meinen, Dich zu sehen. Und anscheinend tun Dir diese Meinungen einfach nicht gut. Dann schütze Dich, aber ich glaube, dass manchmal die Konfrontation mit denen nicht ausbleibt und durch eine solche könntest Du Dich wirklich erfahren und lernen, Dich abzugrenzen. Könnte es sein, dass Abgrenzung gründsätzlich ein Thema für Dich ist? Wer damit Schwierigkeiten hat, läuft in Gefahr, alles abzuweisen an Menschen, weil sonst die Grenze schnell durch andere übertreten ist. Aber wir brauchen Menschen um uns herum um uns zu erfahren. Lerne, Dich besser zu positionieren, aber rechtfertigen musst Du Dich nicht. Wenn Du mal "Nein" sagst, dann begründe nicht immer, warum Du was nicht willst und manchmal kann man einfach nicht den Grund erklären. Es fragt Dich doch auch keiner, wenn Du lieber Putenbrust isst als Putenschenkel. Und wenn Das so ist, dann sag: Schmeckt mir einfach besser ! Wenn Du Nein sagst und jemand fragt "Warum", dann sag: Weil ich es so sage, und nun?!

Ist schwer, aber vielleicht könnte es ja das sein?

Liebe Grüße
Salvina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: