logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Kampf vs. Frieden
myrrhe * schrieb am 11. Januar 2007 um 9:29 Uhr (545x gelesen):

Hallo Lythande,
>
> Warum bin ich in Australien? Ich laufe nicht davon ganz im Gegenteil es gibt etwas hier, was ich zuhause nicht wirklich habe: Ungewissheit. Die Anfaengliche Einsamkeit zwang mich in mich zu horchen und alles andere einmal einfach sein zu lassen. Ich habe geniale Menschen um mich zu hause, jeden einzelnen wuerde ich ein Denkmal errichten wenn ich koennte jedoch nuetzen trostende Worte nichts wenn es Fragen gibt die keiner ausser dir selbst beantworten kann.
----
jedem einzelnen? deine Mutter hat dich verlassen (mußte sterben, ja: aber ich meinte das aus der Sicht deines Unbewußten), dein Vater auch - er hat sich einer "Hexe" zugewandt. Auch dein Bruder hatte, wie es scheint, Probleme - oder dein Vater wollte ihn nicht bei sich behalten.
Also alles in Butter in deiner Familie?

Deshalb noch einmal die Frage:
Wovor bist du davongelaufen? denn nichts anderes ist es in Wirklichkeit. Du bist deinen Problemen daheim davongelaufen. Du konntest die andere Frau nicht ertragen - daher hast du sie zur "Hexe" gemacht, die deine Familie verhext hat. Leider ist es so - du kannst es auch immer wieder im Hexenforum nachlesen: Immer wieder glauben Leute an die Anwendung von Schwarzmagie - also von Einwirkung von außen, gegen die die Betroffenen nichts ausrichten können -, anstatt die Probleme im Innen zu sehen. Es nutzt nichts, sie nach außen verlagern zu wollen.

Mein Rat wäre: kehre zurück, und stelle dich den Problemen, die du zuhause, mit deinen Eltern, vielleicht auch deinem Bruder (ich vermute das zumindest) hast. Probleme lösen sich nicht in Nichts auf, wenn du fort bist - sie holen dich ein. Das ist nicht die Magie - höchstens deine eigene Magie in Form deiner Gedanken. Das ist vielmehr die gesamte Problematik rund um deine Familie. Nicht mehr und nicht weniger. Es nutzt nichts - und du merkst es ja an deinem eigenen Befinden -, alles nach außen zu schieben, auf eine "Hexe", auf Schwarze Magie, womöglich auf Flüche etc. DU mußt dich stellen. Kehre zurück, und hole dir professionelle Hilfe - das muß nicht herkömmliche Psychotherapie sein, auch eine Familienaufstellung würde dir, so glaube ich, sehr helfen. Es geht darum, daß du selbst frei wirst - innerlich, nicht äußerlich, indem du vergeblich davonläufst. Frei werden kannst du aber nur, wenn du die Probleme in dir selbst erkennst - und wenn du die Betreffenden losläßt (nicht: vergißt!), wenn du selbst aus deiner Kindsituation herausgehst und erwachsen wirst (geistig) und integrierst, daß dein Vater und dein Bruder und auch die zweite Frau, deine Stiefmutter, erwachsene eigenständige Persönlichkeiten sind, die sich ihr Leben selbst einrichten müssen. In diesem neuen Licht betrachtet, wirst du auch den Tod deiner Mutter anders sehen und verzeihen können.

Verzeihen. Das ist der wichtigste und unabdingbare Schritt, um frei zu sein - frei für seinen eigenen Weg. Loslassen ist die Grundbedingung dazu.
Darum solltest du dich - so meine persönliche Meinung dazu - auf diesen Weg machen.
Auf den Weg des inneren Friedens, der Aussöhnung.
Der Liebe.

Lieben Gruß,
myrrhe


> Meine Depressoinen zu hause waren sehr schlimm. Ich begann immer die gleichen Fehler und alles fuehlte sich an wie ein Dejavu. Ich wollte ausbrechen, tief ein und ausatmen. Desswegen bin ich hier. Ich habe mir auch langsam ein Leben aufgebaut und nein ich bin kein Auswanderer. Ich werde wieder nach Hause fliegen. Nur nicht gerade jetzt.
> Mit meinem verlorenen Kampf habe ich auf mein Versagen in der Magie hingedeutet. Ich konnte nicht einmal das beschuetzen was mir am liebsten war und habe alles verloren. Meine Familie wurde auseinander gerissen, mein Bruder in ein Heim gesteckt, meine Mutter musste sterben nur weil eine bessesene Hexe meinen Vater wollte. Ich weiss das klingt dumm aber das ist was Schwarze Magie bewirkt.
> Ich habe meinen Vater aufgegeben, um meine Mutter getrauert und wuenschte sie waere noch hier. Mein Bruder hat seinen eigenen Kampf mit der Magie.
> Wir beide haben versucht sie abzulegen aber das Schicksal will uns nicht in Ruhe lassen. Darum der Kampf um Frieden. Macht dies Sinn fuer dich? Dies ist alles nun Jahre her und noch immer suche ich nach den Frieden in mir. Desswegen bin ich in Australien. Niemand kennt mich hier und ich kann mich selbst spueren und moeglicherweise wieder verstehen.
>
> Gruss und Kuss
> Lythande
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: