logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Kampf vs. Frieden
Lythande schrieb am 11. Januar 2007 um 17:58 Uhr (538x gelesen):

Hallo myrre

Vielen Dank fuer deine Bemuehungen, auch wenn sie eher von einer Psychologin stammen koennten. Ich wuenschte, ich wuerde dir als "moechtegern gGschaedigte" schreiben. Wirklich, dass wuerde so vieles einfacher machen. Glaube mir.
Meine Freunde zu Hause hielten zu mir und haben mich aufgefangen als es ploetzlich keine Wohnung, kein Zuhause, keine Famile, kein Geld und fast keine Zunkunft gab. Daher, diesen Menschen bin ich einiges schuldig.

Jedoch verstehe ich dich, wie oft musstest du wohl Beitraege von Teenies mit Hexenvorstellungen wie Charmed lesen und wohl oder uebel kommentieren. Was ich und Menschen um mich gesehen haben waren keine Hirngespinste. Schwarze Magie toetet nicht, jedoch die Umstaende die sie hervorruft koennen Leben zerstoeren. Glaube oder glaube nicht.


> Verzeihen. Das ist der wichtigste und unabdingbare Schritt, um frei zu sein - frei für seinen eigenen Weg. Loslassen ist die Grundbedingung dazu.

Dies stimmt und ich habe es versucht. Ich habe meiner Mutter verziehen als wir im Krankenhaus zum letzen Mal sprachen. Ich habe versucht meinem Vater zu verzeihen, dass geht leider nicht. Frag mich nicht warum.

Vielen Dank fuer deinen Beitrag jedoch vergiss nicht Magie gibt es.

Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: