logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meiner Faehigkeiten beraubt..
aegas schrieb am 5. Februar 2007 um 1:08 Uhr (547x gelesen):

Ein Ereigniss noch, welches sehr kurz (wenige Tage) vorher passierte, und das hat sich in mein gedaechniss, inklusive Bettbezugfarben, eingebrannt:

Ich lag mit meinem Funkkopfhoerer auf meinem Bett, hoerte laut Musik und konnte daher von meiner aussenwelt NICHTS mitbekommen. Ehrlichgesagt wollte ich das auch gar nicht , ich hatte ja musik an.

Ploetzlich hoerte ich eine Stimme meinen Namen fluestern, 3 mal hintereinander. Die Fluesterstimmt klang weiblich.

Erst beim dritten Mal nahm ich den Kopfhoerer ab, da ich dachte mich rufe jemand. was totaler schwachsinn war, da ich den kopfhoerer auf hatte, einer dieser schwerden dicken geraete, welche kaum gerausche von aussen zulassen.

In dem Moment, in dem ich den Hoerer abgenommen habe, passierte nichts! Kurz darauf, wiedermals das Fluestern (einmal) und es klang - was ich mir aufgrund der Folge auch evtl nur einrede - leicht bedrohlich. Als mein Name ausgesprochen war, Riss das rolloband und ich hatte mich heftig erschrocken.

Das war schon das Erlebniss, ich weiss nicht, ob dessen erwaehnung sinnvoll ist, jedenfalls passierte es kurz vorher, und dererlei erfahrungen machte ich sonst nie - was der Grund fuer die erwaehnung hier ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: