logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie die Jungfrau zum Kind gekommen....*rofl*
Füchsin * schrieb am 5. Februar 2007 um 17:12 Uhr (543x gelesen):

Hallo, Asherah!

> Und für Tritte in den Hintern von höhere Stelle wäre ich ja dankbar, WENN es denn was bringen würde und was käme. Dummerweise bin ich aber an jeweiligen "Ereignissen" die mir so im Kopf rumspuken nicht daran schuld.[...ankürz...]. Wirklich nicht. Hab es lange genug überprüft. "Friss oder Stirb!", und wenn's aber nicht geht, hab ich Pech gehabt... finde ich nicht sehr liebenswert. Auch nicht, dass ich anscheinend die "Aufsicht" über eine kleine Meute haben soll ("laut diesen Höheren Mächten"), die leider nicht mitspielen wollen...sollen die doch mal denen in den Hintern treten, dann spiel ich vielleicht auch mal wieder mit.
---*lächelnd*: ja was willst du denn jetzt - Selbstverantwortung oder alle Verantwortung an Eltern (Mächte) abschieben?

--->dass ich anscheinend die "Aufsicht" über eine kleine Meute haben soll<
*herzlich lachend*: ja jetzt weißt du, wie es ist, so als "höhere Macht" die auf eine muntere Meute aufpassen soll!!

> Ältere Bruder.>>>
>> Mei, zurück übertragen auf Höhere Mächte: Das sehe ich ja vollkommen ein. Aber wenn meiner Kleinen was passiert, dann bin ich da und tröste sie und erkläre ihr warum,weshalb wieso.
---Das machen sie auch, höre mal besser zu statt dauernd zu schimpfen.

> Anderseits, eine traurige Logik, aber leider wahr: Wenn man den Beistand sonst nicht bekommt, hilft es manchmal zu provozieren.
---Du meinst, du musst wie ein Kleinkind immer Aufmerksamkeit provozieren? Willst du jetzt Selbstverantwortung oder weiterhin Kleinkind sein?

> Ja nee... *sich in ihren Kontrolldramen hin-und-herwind, die ich überhaupt gar nicht leugne, im Gegenteil...* Beispiel. Dass man mich von meinem Lebensauftrag abgezogen hat, um ein Kind zu bekommen. Man hätte ja drüber reden können, oder? Aber nicht auf die Art und Weise wie es geschah! ... Was die mit mir gemacht haben war kein "Geleiten", das war eine seelische Vergewaltigung...
---*schallend laut loslach* Na du bist mir ein Schlager! Du weißt doch, wie Kinder gemacht werden? Jetzt sind die auch noch schuld, wenn du auf Sexlaune bist...

Mitunter habe ich den Eindruck, es ist umgekehrt - die wollen dass du endlich erwachsen wirst, aber du spielst kleines Baby....

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: