logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Fähigkeitsblockanden in Kindheit und Jugend
Füchsin * schrieb am 5. Februar 2007 um 12:41 Uhr (541x gelesen):

Hallo, Ash!

Meist zeigt sich die Anlage bereits als Kind, und in der Pubertät kommt sie hervor. Aber spezielle Fähigkeiten (weniger: geistige Interessen) können umständebedingt wieder einschlafen, das kommt oft vor. Ich vertrete die Ansicht, dass man alle Talente eines Kindes fördern sollte; wenn es ein spirituelle oder parapsychische Fähigkeiten sind, sollten sie ebenso gefördert werden. Wobei ein geistig interessierter Jugendlicher, der aus früheren Leben einiges mitbringt, seinen Interessen eher noch nachgehen kann (sogar heimlich), aber für Para-Fähigkeiten gibt es eben gar nichts, wenn die Eltern desinteressiert sind. Wie weit wäre Mozart gekommen ohne Unterricht seines Vaters?

Es ist schwer, ohne jede Hilfe. Ich verstehe unter Hilfe weniger Doktrinen, als Hilfe, Dinge selbst zu entdecken und auszubauen.

Die Aura ist ebenso empfindlich - wenn sich die Interessen und Vorstellungen ändern, wenn sexuelle Kontakte gemacht werden oder andere Einflüsse da sind, und andere Tätigkeiten, kommt die Frequenz der Aura durcheinander oder sinkt sogar, und damit auch die Möglichkeit der Seele, sich auf der irdischen Ebene besser Ausdruck zu schaffen. Der Mensch "verkleinert" sich in seiner Frequenz, die Chakren schließen sich.

Außerdem gebe ich Myrrhe recht, könnte gut sein, dass es für aegas im Moment wichtiger ist, heilen zu können und daher die anderen Fähigkeiten von oben mal geblockt wurden. Ich bin überzeugt, wenn es wirklich wichtig wäre, z.B. unter Lebensgefahr, würde die Seele bzw. der Guide sich schlagartig wieder melden.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: