logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Ältere Brüder, die vorangingen
Füchsin * schrieb am 5. Februar 2007 um 14:47 Uhr (607x gelesen):

Hallo, Ash!

Und wieder gehst du von dir aus. Du bist aber ein Sonderfall und Sturkopf, und ich sagte schon mal bei anderer Gelegenheit, wenn ich Höhere Macht wäre, gäbe ich dir auch immer nur kommentarlos einen heftigen Tritt.

Der Irrtum von aegas ist, dass er meint er wäre allein und ist es nicht; dass er seine Fähigkeiten verloren habe dabei sie sind momentan nur deaktiviert; und dass er meint, es sei grundlos, obwohl alles in Universum einen guten Grund (eine Ursache) hat.

Für deinen Sohn bist du auch "höhere Macht", und trotzdem liebt er dich und du liebst ihn, und du stehst in einem engen Naheverhältnis zu ihm. Im Fall des Falles entscheidest aber über seinen Kopf hinweg du in seinem Sinn, weil du weißt, dass es sonst in eine Katastrophe mündet. Wenn er älter wird, wirst du ihm immer mehr Kompetenzen und Verantwortung geben und irgendwann wird er alt genug sein und seine Handlungen selbst verantworten müssen. Betrachte diese Mächte (Guides, Engel...) daher als so eine Art geistige fürsorgliche Papas, Mamas oder, wie man auch sagt, Ältere Bruder.

Übrigends bei bester Fürsorge von deiner Seite kann dem Sohn immer wieder was passieren - er kann sich die Knie aufschlagen, Bauchweh bekommen weil er (heimlich) was Falsches gegessen hat, er kann sich erkälten weil er zu stur war eine Kappe aufzusetzen und du ihm seinen Willen gelassen hast.Bei aller Fürsorge ist das Kind letztlich doch darauf angewiesen, selbst richtige Entscheidungen zu treffen - oder auf die Älteren zu HÖREN, wenn sie schon warnend sich melden. Sie können helfen, aber sie können nicht immer helfen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: