logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: wer den Boden verliert
myrrhe * schrieb am 14. Februar 2007 um 21:30 Uhr (541x gelesen):

Hi luke,

> ich hab noch nie an channeling teilgenommen. ich kann dir glauben (viel mehr stimme ich dir zu, klar) aber du kannst auch nicht wissen, dass da nix dran ist. du kannst nicht alle über einen kamm scheren finde ich. ich höre mir beide seiten an, dich und die leute, die angeblich mit höheren wesen kommunizieren und bilde mir selbst ein urteil. das ist wie mit der bibel, hab ich zwr noch nicht durchgelesen aber ich denke mal 50% schrott und 50% "ah, ja genau so isses, das kann ich bestätigen". was mich betrifft ich kann jene these weder befürworten noch ausschliessen, von wem es auch kommt, ausserirdische, aufgestiegene meister, engel auf 1.stock, 2.stock, 3.stock....oder tiefgarage.

---
sicher.
Aber da kommt es darauf an, wo du selbst stehst: bereit, abzuheben? wo sind deine eigenen Vorstellungen, Wünsche? wo möchtest du "andocken", wo sprechen diese Channelings dir selbst, deinen eigenen Vorstellungen, aus der Seele? bist du bereit, dich selbst als Vollzieher deines Schicksals, anzunehmen? oder suchst du die höhere Quelle, die dir zusichert, daß die Rettung nahe ist, daß du erhoben wirst in der Frequenz, daß du selbst gar nichts dazu tun mußt, um glücklich und gesund zu sein, um lieben zu können und geliebt zu werden - um dein eigenes Leben zum vollständigen Glück zu wandeln?


> egal, weiter an sich selbst, die ewige baustelle arbeiten und wenns so weit ist feuer aus den hintern und ab gehts. geduld und eine richtig dolle hingabe zu sich selbst ohne verstand zu benutzen ist notwendig. zwischen vergangenheit und zukunft ist ein empfindlicher schmaler grad, diesen sollte man nicht aus den augen verlieren, es gibt nix reales ausser diese schnur. dann ist eh alles im butter, ob ich neben einen alien sitze oder oder selbst fliege!

----
jo, logisch.
Aber nun siehe all diejenigen, die das nicht sehen wollen ... die sich das Heilsversprechen erwarten "die Wende ist nahe" ... die eben nichts dazu tun wollen, um sich selbst, ihr eigenes Leben, zu ent-wickeln.
Darum geht es.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: