logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wahrsager muss hinter Gitter
pieks schrieb am 1. März 2007 um 15:34 Uhr (465x gelesen):

> Alles was mit reinem herzen getan wird und Gutes bewirken soll, erfordert dennoch eine objektive Einstellung zur Tatsache.

Sehe ich anders.

> Ein Liebeszauber zum Beispiel ist kein Spassprogramm.

Es ist ein Training.

> Wer weiß schon wirklich ob man für immer an einen menschen gebunden sein bleiben will. Und das bis in alle Ewigkeit.

Schonmal was von Knotenmagie gehört?
Ist die leichteste Form um einen Zauber aufzuheben.

> Also bitte, fragt Euch doch mal, dass wenn Euch Geld gegeben wird, ob Ihr es zurecht erhalten habt oder ob es "Schuldgeld" ist.

Nunja, das kommt auf die Einstellung an meinst du nicht?
Wenn du es dir nicht wert bist, Geld zu erhalten, nimmst du es auch nicht an. Deswegen bekommst du erst gar kein Geld.
Wenn du es dir wert bist, jeden Monat 3000 € zu erhalten, dann bekommst du es, weil es dir zusteht, da du es dir wert bist. Und in diesem Fall spielt es keine Rolle, ob es "Schuldgeld" ist, in erster Linie ist es dein Geld.

> Es könnte sein, dass dafür jemand zu schaden kommt. Vor allem bei Geldwünschen.

Schonmal was von positiven Formulierungen gehört?
Und andererseits, wie willst du Fortschritte machen, ohne Niederlagen einstecken zu müssen?
Und drittens, schonmal was von Arbeit gehört?

> Seit achtsam in was und um was Ihr Euch wünschet.

Jo, da stimm ich wohl zu ... ;-)

pieks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: