logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Wahrsager muss hinter Gitter @ pieks
Mystic Dancer07 * schrieb am 2. März 2007 um 11:50 Uhr (445x gelesen):

Hallo Pieks ;-)
Du hast natürlich recht, was arbeiten angeht.
Ich sprach von Dingen, die sich in diesem bereich finden.
Du weißt genauso gut wie ich, wieviele Menschen es gibt, die sagen, sie können dies und das und wollen sich aber nur bereichern.
Thema Liebeszauber: Das sagte ich doch, das ist kein Spass. Und leider machen sich die Menschen in den meisten Fällen wenn sie Liebeskummer haben,keine Gedanken darüber was das bedeutet.
Als ein Training dies zu sehen, finde ich sehr gewagt, aber ich respektiere Deine Meinung dazu. Jedoch glaube ich wirst Du damit noch die ein oder andere Erfahrung machen, die Dich sehr nachdenklich stimmen wird,

> > Alles was mit reinem herzen getan wird und Gutes bewirken soll, erfordert dennoch eine objektive Einstellung zur Tatsache.
>
> Sehe ich anders.
>
> > Ein Liebeszauber zum Beispiel ist kein Spassprogramm.
>
> Es ist ein Training.
>
> > Wer weiß schon wirklich ob man für immer an einen menschen gebunden sein bleiben will. Und das bis in alle Ewigkeit.
>
> Schonmal was von Knotenmagie gehört?
> Ist die leichteste Form um einen Zauber aufzuheben.
>
> > Also bitte, fragt Euch doch mal, dass wenn Euch Geld gegeben wird, ob Ihr es zurecht erhalten habt oder ob es "Schuldgeld" ist.
>
> Nunja, das kommt auf die Einstellung an meinst du nicht?
> Wenn du es dir nicht wert bist, Geld zu erhalten, nimmst du es auch nicht an. Deswegen bekommst du erst gar kein Geld.
> Wenn du es dir wert bist, jeden Monat 3000 € zu erhalten, dann bekommst du es, weil es dir zusteht, da du es dir wert bist. Und in diesem Fall spielt es keine Rolle, ob es "Schuldgeld" ist, in erster Linie ist es dein Geld.
>
> > Es könnte sein, dass dafür jemand zu schaden kommt. Vor allem bei Geldwünschen.
>
> Schonmal was von positiven Formulierungen gehört?

Das Universum verteilt die Gaben und nicht DU!
Wer dagegen verstösst, tut Unrecht und sorgt für ein Ungleichgewicht, indem Moment wo DU etws begehrst wo Dir vielleicht nicht zu Recht gehört!
Dann wenn Du bereit bist darin einzufügen als ein kleiner Teil eines ganz Großen Ganzen, dann sorgt es auch für Dich. Und das áuf vielerlei Art. Mit Deiner Begabung und eigenem Zutun. Aber auch mit dem Gebot der Verantwortung bedacht mit diesen Dingen achtsam umzugehen!
Ich habe von einer großartigen Frau gelernt und mehr wie nur einmal erlebt, was es heißt Dinge zu begehren.
Ja Du wirst sie bekommen, doch IMMER zahlst Du dafür einen Preis.
Denn wenn DU Energie aussendest, kommt eine zurück um die "Lücke " zu schließen
Ja es ist richtig es ist alles Einstellungssache. Doch denke daran auch, wenn der Preis einer ist, den DU nicht gwillt bist zu bezahlen!!
Eine große die Du verlierst, ein Leben, eine Freundschaft und und und!!
Und ja ,a ich weiß, schau die Dritte Welt an! Das ist ungerecht, doch wer wünscht diesen Menschen Reichtum und Wohlergehen? Niemand! Alles was diese Menschen ernten ist Mitleid und Bedauern. Das haben die sich nicht gewünscht. Nein diese menschen träumen nur vom Überleben. Und wenn sie das bekommen, für welchen Preis.....Das einer sterben muss, damit ein anderer überleben kann!?
All diese so mächtigen Denker, warum wünschen man Ihnen nicht ein besseres Leben, wenn es doch angeblich durch positive Formulierung so einfach ist???
Aber das ist ein anderes Thema leider. Eines wo keinen Anfang und kein Ende finden würde jetzt...

Bitte fühle Dich nicht angegriffen von mir. Ich sehe dies als einen sehr interessanten Austausch von Gedanken und möchte Dich nicht belehren.
Jedoch habe ich auch so das ein oder andere bereits gelernt auf meinem "Weg".

Ich sende Dir viel Liebe und wünsche Dir
alles erdenklich Gute, Pieks



> Und andererseits, wie willst du Fortschritte machen, ohne Niederlagen einstecken zu müssen?
> Und drittens, schonmal was von Arbeit gehört?


Du hast natürlich recht, was arbeiten angeht.
Ich sprach von Dingen, die sich in diesem bereich finden.
Du weißt genauso gut wie ich, wieviele Menschen es gibt, die sagen, sie können dies und das und wollen sich aber nur bereichern.

Was die Niederlagen angeht, Pieks,
auch die sind notwendig um uns zu lehren, nach anderen Wegen zu suchen.
Doch die Deinigen Niederlagen dürfen anderen nicht schaden, wenn sie aus Unwissenheit geschehen sind. Denn dann trägst Du die Verantwortung und bekommst den Bummerang ab.



>
> > Seit achtsam in was und um was Ihr Euch wünschet.
>
> Jo, da stimm ich wohl zu ... ;-)
>
> pieks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: