logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahrsager / Chronikleser etc...
AnitaE schrieb am 2. März 2007 um 10:52 Uhr (464x gelesen):

> Für das betrügerische Versprechen, ein Familienvermögen von einem Fluch zu befreien, ist ein selbst ernannter Wahrsager in Konstanz zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. ............
> Seht ihr, man kann nie vorsichtig genug sein.
>
> Gruss Lulu

guten Morgen, liebe LuLu.

Ja, da muss ich dir sehr recht geben. Auf der einen Seite kann ich jetzt diese konkrete Beispiele nicht nachvollziehen weil ich finde das dieses Beispiel schon auch an der Dummheit des Klienten zweifeln lässt.
Aber es tummeln sich auch andere Leute auf dem Markt, so war ich zum Beispiel vor circa acht Jahren bei jemanden der behauptet hatte mittels eines Gegenstandes (Uhr, Armband etc. etc.) in der so genannten" Akasha Chronik" lesen zu können. Er behauptete weiterhin dass man dadurch in vergangene Leben gucken könnte etc. etc. eine Bekannte von mir, die wohlhabend ist, hat mich da mit genommen und hat auch das Ganze bezahlt, (damals 250 DEM). Wa der Typ mir für einen Unsinn erzählt hat war wirklich schon Hollywoodreif.. Um es einmal ganz milde auszudrücken schlichtweg lächerlich. Auch behauptete er aufgrund des Gegenstandes in der unmittelbaren Vergangenheit sehen zu können. Nichts, aber auch gar nichts was er sagte hatte mit meinem Leben zu tun. Kein einziges Erlebnis etc. etc.
Wenn es tatsächlich diese ominöse Akasha Chronik geben sollte, dann gibt es auch mit Garantie einen kosmischen Datenschutz und nicht einsehbar für andere Wesen. Wenn es diese Akasha Chronik wirklich geben sollte, dann dient sie ausschließlich der jeweiligen Seele, respektive das Festhalten des erlebten Lebens und dann bin ich mir auch sicher das nicht einmal Geistwesen und verstorbene Menschen dort Einblick haben dürfen über das Leben anderer Seelen.

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: