logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Genickbruch und Energiefluß
Füchsin * schrieb am 1. März 2007 um 17:32 Uhr (486x gelesen):

Hallo, Ash!

Zum Wachsen von Nervenzellen: Man sollte nichts versprechen, aber man darf alles versuchen. Außerdem habe ich von "erschaffen" von Nervenzellen gesprochen... Erschaffen ist etwas mehr als nur so zufällig wachsen lassen... Gehört aber sehr viel, das zu können. Daher auch extrem selten.

> Wie soll man sich das vorstellen? Ist dann sex. Energie im Kopf? Ich meine die Wellenlänge, rote Aurafarbe etc?
---Die Chakren sind nicht zufällig irgendwie, sondern auch hierarchisch. Sie bauen aufeinander auf; d.h. die höheren Chakren haben die Qualität der unteren in sich. So wie weiß alle Farben umfasst. Das heißt, die Qualität Sexualität ist in den oberen vorhanden, aber neu geformt, erweitert.

> Um genau zu sein ging es um folgende Frage: Der Betroffene hat sich früher durch Musik spielen und tanzen entspannt, den Kopf freibekommen... nun kann er sich das zwar noch lebhaft/emotional vorstellen, aber dann wird der Kopf ja nicht frei, sondern ist von der Visualisierung besetzt... Was könnte ein Ausgleich dafür sein?
---Vielleicht einfach an nichts denken und der Musik lauschen?


LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: