logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Von denen Zärtlichkeiten -oder- wie glaubwürdig ist ....
Luke * schrieb am 12. März 2007 um 22:26 Uhr (562x gelesen):

> Oder nehmen wir ein anderes Beispiel, ich beobachtete oft Männer, auch in esoterischen Kreisen, die untereinander nicht in der Lage sind sich diese" esoterischen Zärtlichkeiten" einzugestehen respektive zu praktizieren. Ist das nicht merkwürdig? Ich meine das jetzt mal einfach nur so.

hi,
oh doch, nur die nordeuropäischen männer nicht:) hab auch ein problem damit, weiss nicht warum. aba das wäre eh keine wahre liebe, eher zuneigung. wenn ich liebe, benötige ich nicht unbedingt körperlichen kontakt, denn ich bin nicht mein körper, das ist der punkt. wahre liebe ist allgegenwärtig, leibe ist in uns besser gesagt wir sind. liebe kennt keine geduld, liebe fragt nicht, liebe urteilt nicht, liebe dehnt ich aus denn sie kann nix anderes.
frag mal eine kleines (von den eltern geliebtes) kind ob es glücklich ist. mit dieser frage könnte dieses nix anfangen, die frage wäre absurd. falls du eine glückliche kindheit hattest versuche dich daran zu erinnern was du empfunden hattest und führe diesen zustand herbei. naja dummerweise ist bei den meisten menschen zu viel gesellschaflicher belag, es ist unmöglich diesen loszuwerden, versuche erst garnicht sondern akzeptiere und liebe diesen einfach. ich meine den belag:) wenn man licht in ein raum bringt entfernt man nicht die dunkelheit:) d.h. du bist nicht "in der liebe" wenn du darüber nachdenkst. wenn du irgwas liebst liebst du dich auch selbst. du bist wie ein spiegel. du reflektierst deine innere harmonie in die aussenwelt und umgekehrt (ein engelskreis:)) doch ein "guter mensch" ist sich nicht notwendiger weise auch bewusst wenn er sich dabei anstrengt, dieser wäre ein heuchler! du sollst dir auch nicht alles gefallen lassen. mit liebe handeln heisst bewusst handeln ohne zu verkrampfen, dazu kann man auch bewusst zornig sein (ohne anstrengung in einen "schlechten" verwandeln)
oh ich merk ich schweif vom thema ab, heilige sch...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: