logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke...................... :)
AnitaE schrieb am 14. März 2007 um 10:21 Uhr (564x gelesen):

> Liebe Anita,
> .............. Dazu gehört unbedingt der Mut, immer wieder zu vertrauen! Enttäuschungen bleiben da nicht aus, trotzdem muß man weiter voranschreiten, trotzdem und gerade weil man von anderen für dämlich gehalten wird.
> Wirklich liebe Menschen erkennt man relativ schnell! Du gehörst dazu! so !
>
>
> manni

mein lieber Manni,

Ich danke dir. Ich bekam eben eine so angenehme Gänsehaut als ich deinen schönen Kommentar gelesen habe. Vielen Dank!

Ja, du hast recht. Man läuft Gefahr dass es Menschen gibt die einen Führer dämlich oder sentimental halten, aber das geht mit der Art hinten runter das kann ich dir gar nichts sagen....

Letztens unterhielt ich mich im Laden um die Ecke mit der Inhaberin, die zu mir sagte ....:".....Ach, wenn sie in unser Geschäft kommen dann geht immer die Sonne auf. Sie sind freundlich, sie haben immer ein Lächeln für uns übrig das tut auch uns als Betreiber eines Einkaufsladen einfach gut....ich wünschte wir hätten mehrere Kunden wie Sie....".
Solche Aussagen versöhnen mich dann immer wieder und geben mir die Kraft weiterzumachen. Und das tue ich auch. Wenn ich das Gefühl habe dass ich einen Menschen mag oder liebe , werde ich es zeigen. Auch öffentlich, und überhaupt. :)


so, und nun drücke ich dich mal ganz ganz fest an mich

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: