logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Von denen Zärtlichkeiten -oder- wie glaubwürdig ist ....
Anemone * schrieb am 13. März 2007 um 13:09 Uhr (594x gelesen):

hallo liebe anita,

ich glaube, das es menschen gibt die nur in einer esoterischen welt leben. sie sondern sich ab.

ich wurde letztens in einem esoladen zeugen eines gesprächs...worum es ging weiss ich nicht , aber es fielen immer wieder wortfetzen von negativer energie angezogen, negative schwingung.....von reinigung der seele, meditation ...und das esoterisch angehauchte analysieren eines gruppentreffs......gefühle hin, gefühle her...meine güte, dachte ich mir.....man kann sich das leben auch kompliziert machen.

tja, nun....mir dünkt es manchmal dass es für esoterische menschen (spirituell ist für mich etwas anderes ) keine spontanen gefühle mehr zulassen.

allerdings findet man solche menschen nicht nur in esokreisen. auch intellektuellen gruppen finde ich unmenschlich angehaucht.

ja, vielleicht ist das evtl. das bessere wort dafür... menschlichkeit.....die menschlichkeit, die spontanität geht flöten ;-(

wie morpheus schon sagt, wenn die liebe auf der zunge liegt kann sie nicht im herzen sein. sehe ich ganz genauso !

liebe knuddelgrüße;-)
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: