logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was kann da noch helfen?
AnitaE schrieb am 19. März 2007 um 12:00 Uhr (503x gelesen):

> Meine Lebenspartnerin hatte mit 26 Jahren einen Tranceähnlichen Zustand, in der das Gefühl auftauchte -Irgendwann in Deinem Leben kann Dir keiner mehr helfen-
> Danach folgte eine Depression, die auch wieder verschwand. dreißig Jahre später bekommt Sie Botschaften
> wie z.B.: Das Spiel ist aus
> - verloren
> - Next (Die Zigaretten Marke)
> - Das war´s
.........
>

ganz ehrlich? Ich glaube sie sollte zunächst einmal eine gute, liebevolle psychologische Beratung aufsuchen.. Wenn Sie bereits schon bei Zigaretten Marken negative, Lebens beeinträchtigende Zustände bekommt dann ist es Zeit das etwas unternommen wird. (Sofern sie tatsächlich daran etwas ändern möchte.). Ich denke in diesem Falle ist es mit Licht senden und guten Wünschen nicht mehr getan. Bitte verstehe mich richtig, ich will deine Bekannte/Partnerin nicht negativ beurteilen, aber es gibt nun einmal gute psychologische Hilfe für genau solche Fälle. Es ist auch keine Schande diese Hilfe dann in Anspruch zu nehmen.

Liebevolle, ernstgemeinte Grüße

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: