logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Was kann da noch helfen?
AnitaE schrieb am 19. März 2007 um 23:03 Uhr (469x gelesen):

> ...............Ich denke sie hat sich einen Geist erschaffen und wird ihn nicht los.
............

guten Abend, lieber Georg,

So kann man es umschreiben, oder eben wie die klassische Psychologie, die das sagt das man eine Phobie entwickelt. Regelrecht erschafft. Phobien sind nicht nur die in den Medien breit getretenen Hände waschen Rituale, oder Spinnen-Phobien,eine Phobie kann auch diese Bereiche beinhalten. Wenn man dann aufgrund der Tatsache das man glaubt dies wäre so, auch noch von anderen Menschen bestätigt wird, entwickelt es sich für den Betreffenden zu einer Tatsache.. Wenn du sagst das sie bereits schon in fachmännisch-psychologischer Behandlung war und dies nichts nutzte, dann wird wohl der nächste Schritt zur Psychiatrie notwendig sein. Selbstverständlich kannst du versuchen mit einer großen Show,in dem du jemanden engagierst,der sich als Zauberer/Magier ausgibt und mit großen Brimbaborium , Räucherungen , Gebete etc. etc. versucht deine Partnerin zu überzeugen das durch ein Ritual die Stimmen verschwinden. Aber ob dies nutzt?? Ich finde die Sache hört sich zu ernst an, so fortgeschritten.

Grübelnd und tröstend

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: