logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Was kann da noch helfen?
Georg * schrieb am 20. März 2007 um 11:18 Uhr (484x gelesen):

> > ...............Ich denke sie hat sich einen Geist erschaffen und wird ihn nicht los.
> ............
>
Hallo Anita, das ist nett von Dir das Du mir so einen guten Ratschlag gibst. Ich weis das es fortgeschritten ist, aber mitlerweile denke ich an einen Exorzisten. Denn es versucht auf mich über zu greifen. Das klingt echt verrückt, aber ich erlebe das so. Und außer Tabletten nehmen hilft da nichts, sagt meine Partnerin. Ich bin echt traurig über diese Situation.
Nun vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit das alles wieder normal wird. Gedanken sind Kräfte.
Viele liebe Grüße und einen ruhigen strwessfreien Tag für Dich und alle anderen, die mir noch antworten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: