logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Grüner Amethyst
regenstern schrieb am 4. April 2007 um 14:08 Uhr (689x gelesen):

Ich habe eine Kette mit Anhänger, also eine Art Amulett, geschenkt bekommen. Ich Schaufenster des Ladens war der im Anhänger eingefasste Stein als Amethyst ausgeschildert. Seine Farbe ist grün. Jetzt habe ich gehört, dass man mit diesem Stein nicht in die Sonne gehen soll. Stimmt das? Kennt sich jemand damit aus bzw. kann mir jemand weitere Tips im Umgang mit diesem Stein geben? Hat er z.B. eine bestimmte Bedeutung?
Vielen Dank

gruß regenstern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: