logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Grüner Amethyst
regenstern schrieb am 5. April 2007 um 8:03 Uhr (586x gelesen):

Vielen Dank für den Link. Dort ist eigentlich alles zu lesen, was ich wissen wollte. Jedoch ist mir noch etwas unklar, was mit "regelmäßigem Aufladen an der Sonne" bzw. "reinigen mit fließendem Wasser" gemeint ist. D.h. ich weiß schon ungefähr, zu welchem Zweck man das machen soll, aber ich weiß nicht genau, wie man da vorgeht. Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben?

gruß regenstern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: