logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Olivin
myrrhe * schrieb am 5. April 2007 um 9:35 Uhr (663x gelesen):

Hallo regenstern,

Olivin oder Peridot gehört meines Wissens nicht zu den Steinen, die UV-empfindlich sind (wie Türkis, der dann ausbleicht). Ich habe selbst einen, der oft auf der Fensterbank liegt und sich bisher nicht verändert hat.

Steine reinige ich eigentlich nur nach Neukauf bzw. nach längerem Gebrauch, wenn ich es für notwendig erachte. Viele Steine, dazu zähle ich persönlich auch Olivin, sind selbst-reinigend, wenn man sie nur selbst verwendet. Bei Verwendung an Klienten oder bei Neukauf allerdings ist Reinigung notwendig. Dazu lege ich Steine 24 Std. in eine Solelösung, spüle sie dann unter klarem Wasser ab und lege sie entweder in das Licht oder zu anderen Steinen. Das reicht im allgemeinen aus, zumindest habe ich noch keinen Fall erlebt, wo das nicht so wäre.
Aufladen kann man Steine, indem man sich auf die Steindevas konzentriert - oder auf den eigenen Geisthelfer - und darum bittet, daß kosmische Energie in ihn hineinfließt, durch die eigenen Hände. Dazu muß man das Scheitelchakra offen halten, damit die Energie von außen hineinfließt und nicht die eigene Energie (wie beim Heilen).

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: