logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kein Olivin
proyect_outzone * schrieb am 14. April 2007 um 11:34 Uhr (577x gelesen):

Hallo,
nur so nebenbei, Leute die sich nicht mit Mineralien auskennen, verwechseln sogar Wolframit var. Hübnerit mit Rubin oder Granat! Für einen Profi undenkbar, doch jemand, der noch nie was von gehört hat gut möglich. Und bei einer unbekannten Person, die nichts über ihre Kwenntnisse angibt, muss ich davon ausgehen dass auch der schlimmste Fall möglich ist. Es wissen nun mal nicht alle bescheid über Paragenese, Kristallsystem, Härte und so weiter.
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: