logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Inneres Gespür, Aura, Reinkarnation
sternchen schrieb am 18. April 2007 um 11:18 Uhr (666x gelesen):

Hallo Füchsin!

Vielen Dank für deine Anregungen! Ich hatte mir auch solche Dinge schon gedacht, sie aber sehr schnell wieder bei Seite geschoben, da ich mir dachte, es ist einfach nur sehr schwer zu akzeptieren für sie. Da die ganze Situation schon wirklich mehr als Schlimm ist.

Andersrum gesehen kann es natürlich schon sehr gut möglich sein, dass sie seine Aura spürt, ob er jetzt direkt böse ist oder nur eine sehr starke Aura hat, die für sie beängstigend ist. Sie ist sehr sensibel und feinfülig. Du fragtest ob sie ihn schon einmal an der Hand gehabt hätte, das kann ich nur verneinen, das würde sie niemals zulassen. Allerdings kann ich mir das alles sehr gut vorstellen, da ihre Tante hellsichtig ist. Sie weiss von Dingen, die sie nicht wissen kann. Vielleicht hat sie es ihr "vererbt"?

Viele liebe Grüße

sternchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: