logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Aura
nessidolphins * schrieb am 26. April 2007 um 10:43 Uhr (805x gelesen):

> Hallo,
> ich ab und zu. Und so ganz nebenbei auch sehr viele andere Menschen und Lebewesen. (Selbst gesehen). Grün, rot und dazwischen liegende Töne sind neben den grauen Tönungen der Farben die häufigsten Aurafarben.
> Gruß
> proyect_outzone

Hallo,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe mich (bewußt) noch nicht so intensiv mit Aura & Co. beschäftigt.
Was bedeuten die Farben einer Aura?
Nimmst Du sie wahr wie eine Art Sehen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wie nimmst Du Deine eigene Farbe wahr?

Ich hab das manchmal so, dass ich eher vom Gefühl her wahrnehme, also "gut", "schlecht", "krank", "sehr lebendig", "Lebensfreude" usw. usw. Ich assoziiere bestimmte Gefühle mit Menschen oder Orten, wo ich gerade bin und auf die ich treffe. Bei manchen merke ich auch gar nix. Vielleicht ist das bei mir als sozusagen grobmotorisch zu bezeichnen, ich weiß es nicht.

Mich interessiert halt, wie andere etwas wahrnehmen und empfinden. Vielleicht finde ich so Sachen bei mir, wo ich bisher nicht so drauf geachtet habe.

Grüße sendet nessidolphins

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: