logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[3]: Aura
proyect_outzone * schrieb am 26. April 2007 um 20:32 Uhr (621x gelesen):

Hallo,
> Was bedeuten die Farben einer Aura?
Siehe dazu meine andere Antwort in diesem Thread.

> Nimmst Du sie wahr wie eine Art Sehen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wie nimmst Du Deine eigene Farbe wahr?
Ja, ich kann sie sehen. Als...hmm.... grün..... na ja, die Beschreibung ist immer sehr difiziel. Dazu könnte man mehrere A4 Seiten mit Text vollknallen. Ich kann dazu nur diesen Text geben, den ich mal verfasst hatte, und den Paranormal dann hier veröffentlicht hatte:

http://www.paranormal.de/psycho/proyect_outzone.htm

Gruß
proyect_outzone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: