logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[3]: Aura Danke
metatron * schrieb am 26. April 2007 um 17:27 Uhr (592x gelesen):

Hallo nessidolphins,

mein Problem ist, dass ich fremdbesetzt bin. Manchmal sehe ich dann in mir ein ganz kräftiges grün. Wenn ich dann meine Augen im Spiegel anschaue sind sie nicht grün/grau sondern ganz intensiv leuchtend grün. Und sie haben einen Ausdruck der meinem eigendlichen Gefühl nicht entspricht. z.B. Ich fühle mich ängstlich meine Augen schauen aber spöttisch oder wütend. Da ich keinerlei übernatürliche Begabungen zu besitzen scheine macht mich soetwas neugierig aber auch besorgt.

Alles Liebe


Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: