logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Spiegel
Füchsin * schrieb am 27. April 2007 um 8:42 Uhr (828x gelesen):

> Hallo nessidolphins,
>
> mein Problem ist, dass ich fremdbesetzt bin. Manchmal sehe ich dann in mir ein ganz kräftiges grün. Wenn ich dann meine Augen im Spiegel anschaue sind sie nicht grün/grau sondern ganz intensiv leuchtend grün. Und sie haben einen Ausdruck der meinem eigendlichen Gefühl nicht entspricht. z.B. Ich fühle mich ängstlich meine Augen schauen aber spöttisch oder wütend. Da ich keinerlei übernatürliche Begabungen zu besitzen scheine macht mich soetwas neugierig aber auch besorgt.
>
> Alles Liebe
>
>
> Metatron
>

Man sagt, der Spiegel zeigt dein eigenes inneres Ich. Schatten oder Lichtbereich. Kann auch eine vorhergehende Inkarnation zu sehen sein. Wenn dich etwas wütend zurückblickt, ist es vermutlich etwas aus deinem Schatten. Trotzdem immer noch du selbst.

Du (Wachbewusstsein, materielles Bewusstsein, Verstand) könntest mitunter der Meinung sein, das andere Bewusstsein (seelisch-geistiges Bewusstsein, Unterbewusstsein, Inneres Selbst oder einer deiner früheren Inkarnationen) seien "ganz was anderes, Fremdes", aber so ist das nicht, es ist nur etwas, was für dein Ratio unbekannt und fremd erscheint. Also freunde dich mal damit an.

Wenn du solche Übungen mit dem Spiegel machst (auch der Spiegel kann so eine Art unbewusstes Portal sein!) empfiehlt es sich immer, ein kleines Ritual vorher und nachher zu machen und auch in Richtung Spiegel ein schützendes Kreuz oder Pentagramm zu schlagen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: