logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

JA,, sie ist...
dere * schrieb am 13. Mai 2007 um 9:35 Uhr (580x gelesen):

...
Bisher hab ich eigentlich immer noch gedacht dass
was in der Zukunft passiert ausschließlich das Resultat aus allen Ereignissen und Handlungen der Gegenwart und Vergangenheit ist
Alles um mich herum scheint einem vorgeschriebenen Plan zu folgen der nur sehr eingeschränkt mit den Mitteln der Gegenwart gestaltbar ist!
Ich werde quasi für Morde verantwortlich gemacht bevor ich sie begangen hab!
Noch vor einigen Jahren war das alles anders......
Da haben Gegenwart und Zukunft noch harmoniert, alles was ich war, tat und wollte war miteinberechnet und eingeplant, es gab keine Beschränkung aus anderen Zeitdimensionen!

Aber wieso bin ich dann noch am leben??? (auch um den Plan nicht zu verändern?!?!?)
...
---
Hallo yellow,
Du kannst Sorgen haben...
Dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft keine statische, sondern eine kreative, dynamische, veränderbare Einheit bilden, trifft nicht nur fürs kleine Persönliche, sondern ebenso fürs große GLOBALE Ganze zu; es ist dort holistisch integriert.

Ob und wie die Dinge harmonisieren oder nicht, hängt auch davon ab, ob und wie sich der Einzelne in dem Prozess einbringt, die Harmonie des friedlichen Lebens, wo und wie auch immer, im Kleinen wie im großen, wieder herzustellen.

Um Verblendungen, Dummheiten usw. zu erkennen und das Gute zu tun, sind wir am und im Leben...
...deshalb gehören wir Lebenden gewissermaßen zu den HEILIGEN und sind gefordert, den DAMM des Bösen, des Krieges, mit den Mitteln des Friedens zu brechen...dies ist der "Masterplan" von Evolution und Natur, man könnte ihn auch Gott nennen...

HO ZWERGE HO ZWERGE HO HO HO
GO BUSHI GO BUSHI GO GO GO...

m.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: