logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ist die Zukunft wirklich das Ergebnis der Gegenwart?
Yellow * schrieb am 8. Mai 2007 um 5:49 Uhr (541x gelesen):

oder ist das Gegenwärtige ausschließlich von der Zukunft abhängig?


Bisher hab ich eigentlich immer noch gedacht dass ersteres gilt.....


Das also was in der Zukunft passiert ausschließlich das Resultat aus allen Ereignissen und Handlungen der Gegenwart und Vergangenheit ist und dass -auch wenn es ein festes Endergebnis gibt- dieses Ergebnis mit allen Mitteln und Möglichkeiten der Gegenwart frei bestimmbar ist und die einzigen Grenzen des Handlungsspielraums der gegenwärtigen Physik entstammen!


aber so scheint es nicht zu sein.......


In letzter Zeit hab ich immer öfter die Erfahrung gemacht dass die Zukunft scheinbar die Mittel der Gegenwart heiligt und nicht umgekehrt und dass ggf. der Kampf schon verloren sein kann bevor die Ausgangsparameter der Gegenwart überhaupt festgelegt sind!


Die einzigen Parameter die festgelegt sind scheinen in diesen Fällen aus der Zukunft zu kommen und ohne die Unterstützung der Zukunft scheint alles verloren! Die ganze Energie wird in diesem Fall von der Zukunft gefressen, und jeder Schritt dagegen wird von einem unendlich großen Schatten begleitet der den Willen lähmt! Solange man die Zukunft nicht kennt ist das kein Problem aber sobald man scheinbar etwas weiß wirds es zum Problem....


Normal hab ich immer gedacht dass dieses Wissen bei der Gestaltung berücksichtigt wird und sich neue Möglichkeiten dadurch ergeben aber das scheint nicht oder nur zum kleinen Teil so zu sein, im Gegenteil der Handlungsspielraum wird immer kleiner je mehr ich weiß!


Alles um mich herum scheint einem vorgeschriebenen Plan zu folgen der nur sehr eingeschränkt mit den Mitteln der Gegenwart gestaltbar ist!


Ich merke das zb. daran dass ich in letzter Zeit vielfach auf Leute gestoßen bin mit denen ich sofort auf Kriegsfuß war/-oder irgendwas anderes- und das tatsächlich aus dem einzigen Grund weil es in dem Plan keine dementsprechende "Vorsehung" zu geben scheint....und jede weitere Verbindung ein massiver unvorhergesehener Eingriff in welcher Form auch immer darstellen würde!



Jede der Verbindungen war von einem pechschwarzen Schatten begleitet der für alle Seiten äußerst unangenehm - unerträglich war



Das gleiche wenn ich auf der Straße laufe, ständig laufen Personen an mir vorbei die ich nicht ansprechen darf oder kann (in seltenen Fällen muss) damit der Plan nicht verändert wird!!!!!!


Wenn ichs dann doch mache / nicht mache -ich habs mehrfach ausprobiert- führt das sofort zu massiven Komplikationen oder in dem Fall wo es nicht anders ging hätte es zu unvorstellbaren Irritationen geführt!


Bei anderen Dingen ist es so dass ich sie einfach nicht tun kann obwohl ichs eigentlich will und obwohl sie extrem wichtig sind!, der Moment lässt es nicht zu, der Wille ist wie komplett gelähmt....es geht einfach nicht! So als ob ein wichtiger entscheidender Teil von mir nicht hier ist.........


Ich schaffe es auch nicht Infos zu bekommen die diese Vorsehung automatisch verändern würden....Schon seit Monaten weiß ich, ich müsste nur eine 3 stündige konzentrierte Session machen: 1. mein Wille ist zu schwach
2. sobald ich doch mehr "weiß" als "vorgesehen" ist alles was ich mehr weiß manipuliert/falsch was sich dann durch ein plötzliches Verschwinden der Fähigkeiten äußert oder durch Irritationen!



Ich weiß wirklich nicht was hier läuft aber die Zukunft betrachtet mich anscheinend immer mehr als Gefahr, das erklärt wahrscheinlich auch die plötzlichen Erinnerungsauslöschungen der Leute in meiner Umgebung, sie wussten wohl zuviel was alles durcheinandergebracht hätte.....


Ich werde quasi für Morde verantwortlich gemacht bevor ich sie begangen hab!



Noch vor einigen Jahren war das alles anders......Da konnte ich noch machen was ich will, ich konnte Leute einfach so kennen lernen, oder Projekte in Angriff nehmen, ohne in Konflikte mit der Zeit zu geraten!


Da haben Gegenwart und Zukunft noch harmoniert, alles was ich war, tat und wollte war miteinberechnet und eingeplant, es gab keine Beschränkung aus anderen Zeitdimensionen!



Irgendwie muss ich wohl schon irgendwas so derbe stark und massiv verändert haben dass man mich deswegen in einen solchen Käfig einsperrt, mich auf sämtlichen Ebenen versucht unschädlich zu machen und mir fast alle Möglichkeiten wegnimmt, notfalls mithilfe der unmöglichsten Mittel?!?


Aber wieso bin ich dann noch am leben??? (auch um den Plan nicht zu verändern?!?!?)





































zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: