logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Ist die Zukunft wirklich das Ergebnis der Gegenwart?
Yellow * schrieb am 17. Mai 2007 um 1:43 Uhr (573x gelesen):

n'abend


>
> Wenn man davon ausgeht, dass letztendlich doch alles nur aus einem Bewusstsein entsteht, dann sind auch diese Wesen ein Teil dieses Bewusstseins. Die Wesen sind der Teil seiner Selbst, die einen an etwas hindern wollen. Vermutlich weil es nicht gut für einen selbst ist oder auch für andere.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wer sagt eigentlich immer dass diese "Wesen" -obs wirklich Wesen sind bleibt als Frage stehen- überhaupt das potentiell "beste" Ausgangsergebnis für "alle" "beteiligten" "wollen"?



Das mit der Zeit und der Veränderlichkeit ist so eine Sache. Zum einen denke ich das bestimmte Lernaufgaben schon vorgegeben sind und Zeitlich auch alle zu einem vorher bestimmten Zeitpunkt kommen. Wie diese Lernerfahrungen aber erlebt werden, das kann man selbst bestimmen. Wenn man dann vor einer Lernerfahrung steht und in gewisser Weise aufmerksam zuhört was das Leben einen sagt und dies auch so anwendet, dann wird die Lernerfahrung eine fast unbemerkte nette Sache. Wenn man sich jedoch gegen irgendetwas wehrt, dann liegen dort noch Blockaden die man lösen muss bevor man die Lektion bestehen kann. Egal ob man nun einen Spaziergang durchs Leben macht oder ob man sich an allem erstmal Stören muss, am ende wird man vermutlich alle Lektionen erfahren haben.
> Aus dieser Sicht gibt es natürlich nicht gerade viel Freiraum im Leben, nur zwischen den einzelnen Lektionen.


YYYYYYYYY

also Lektionen konnte ich bisher noch nie daran erkennen, der tatsächlich einzige "Sinn" der ganzen "Aktion" schein wirklich zu sein unendlich Zeit zu schinden und aus allem den Sprit bis zum allerletzten Tropfen rauszusaugen!




>
>
> Trotz allen Erfahrungen die man macht, trotz aller Gesetze die es für jedes geschehen gibt, trotz allem werden wir immer wieder Erfahrungen machen die der Wirklichkeit völlig entgleiten und damit völlig unerklärbar sind (zumindest zunächst).
> Die Frage ist immer auch wie wir damit umgehen, ob wir einen Umgang finden und was wir dann daraus machen.
>
> Ich schätze dir kann keiner irgendetwas erzählen was dich wirklich weiterbringen wird, nichts was dir beim verstehen helfen kann.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das stimmt so nicht!


Ich könnte auf Anhieb sogar mindestens 2 Leute benennen (wahrscheinlich noch mehr) wo ich denke dass diese die potentielle Fähigkeit haben mir einige wichtige Infos zu geben die mir weiterhelfen könnten, was allerdings mit denen ist erzähl ich jetzt besser nicht.......










Deine Erfahrungen entsprechen einfach keinem Wirklichkeitsraster mehr und die Ursache dafür liegt auch irgendwo in dir selbst verborgen.

---------------------------------------------------------------

Das ist ganz genau eins der Probleme: "Wirklichkeitsraster"

Wenn es möglich wär alle jemals dagewesenen Wirklichkeitsraster zu sprengen wären wahrscheinlich viele "Probleme" sofort weg!







Finden kannst du die Antworten nur selbst, aber dafür bedarf es auch einer gewissen Auffassungsgabe und der Bereitschaft es wirklich zu verstehen. Ich glaube bei dir passiert einfach zu viel, so das du auch gar nicht mehr die Zeit finden kannst dich mit den Antworten die andere dir geben zu beschäftigen. Du hast dich schon viel zu sehr verstrickt.

zzZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Das glaub ich irgendwie auch...






> Ich würde meinen bevor du dich weiter mit den Gründen beschäftigst warum dies alles passiert etc. solltest du erstmal eine Möglichkeit finden das ganze irgendwie aufzuhalten, zu verlangsamen oder wenn möglich sogar zu stoppen. Nicht immer muss man wirklich bewusst die Ursachen finden, manchmal reicht der Weg sich damit beschäftigen zu wollen und plötzlich beginnt sich alles zu wenden. (Vielleicht weil man die Ursache unbewusst schon gefunden hat oder irgendetwas anderes geändert hat)

xXXxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wenn es einfach son Knopf gäb den man drücken müsste und alles wär gestoppt!


Wie soll man etwas orten wenn man die Ursachen nicht kennt?

und was ist wenn es tatsächlich rein obektiv garkeine "Ursachen" gibt? Was ist wenn diese Sachen wirklich spontane unkausalitäten sind die aus dem nichts wie ein Urknall entstehen oder dass die Wirkung wie schon beschrieben vor der Ursache kommt?? vollständige Willkür durch ein verdrehtes Zeitkontinuum in der die Zeit rückwärts läuft ?!?!


Dann hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem!







>
> Vielleicht liegt es auch daran, dass du dich zu intensiv damit beschäftigst, so dass es einfach immer weiter geht in irgendeiner Richtung. Wenn du doch irgendwie kannst versuch einfach mal abzuschalten, dich mit etwas anderem zu beschäftigen als dauernd mit diesen seltsamen geschehen...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ach weißte soviel beschäftige ich mich garnicht damit und wenn ich mich nicht fast den ganzen Tag mit Musik oder Fernsehen betäuben würde oder (12 Stunden am Tag schlafen)

es ist mehr so dass sobald ich irgendwas machen will -egal was- sofort wieder mit den Dingen konfrontiert werde!




>
> Eigentlich versuchst du immer nur das aktuelle Problem zu lösen oder?
> ..doch was bleibt dir auch anderes übrig nachdem du von Ereignissen überrannt wirst?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Du hast Recht! Ich glaube ich werde wirklich von den Ereignissen überrannt....Ich sehe nämlich grade dass ich heute tatsächlich
6 RICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehabt hätte wenn ich heute den Schein vom letzten Mittwoch abgegeben hätte......

DAS IST KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10,12,16,23,40,42 zsz: 20 Sz: 2

10,12,16,23,40,42 hatte ich beim letzten mal angekreuzt!!! Alle 6 in einem Tippfeld und der Einsatz wär 6€ gewesen!


Also irgendwie ist da einer richtig richtig böse........









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: