logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Sichtung! O_*

tralala * schrieb am 7. Juni 2007 um 9:14 Uhr (827x gelesen):

> ich hab diese 2 Fotos vor ein paar Tagen aufgenommen
> und jetzt hab ich das da im HImmel bemerkt. Ist das ein Ufo ???

Hi,
ist das ein Ufo ? ;)

Nein, natürlich nicht.

Es ist nur ein B2 Bomber aus einem "ungünstigen" Blickwinkel.

Bilder wie das von dir kenne ich auch, hab auch ähnliche schon selbst gemacht.
Meist sind es Vögel wie Füchsin schon angedeutet hat.

Das Problem mit solchen "Dingen" ist das man ja auch meist nur wenig Anhaltspunkte hat am Himmel um zB. eine Größe richtig zu deuten.
Vor den Wolken etwas aufzunehmen und das noch nicht mal "bewusst", wie sicher in deinem Fall, und sich dann hinterher die Bilder anzusehen führt oft zu dem Ausruf: was ist denn das??

Dann macht man sich Gedanken und weiß nicht wie das auf das Bild kommt.
Denn während des Filmen oder des Fotografieren´s war ja nix da.
Was aber meist ein Trugschluss ist, denn unsere Aufmerksamkeit lag ja bei ganz anderen Sachen.
Und wer denkt schon, wenn er den Fotoapparat runter nimmt und eine Möwe rechts oder links fliegen sieht das er sie vielleicht mit fotografiert hat???

Was natürlich nicht bedeutet, das wir nicht Dinge fotografieren können die eigentlich nicht auf das Bild gehören.
Wie unbekannte Flugobjekte, Geister oder sonstiges.
Wir sollten uns im klaren sein das unser Geist, unser Bewusstsein oder auch unser Gehirn während das Wahrnehmungsprozesses vieles "ausregelt".
Dinge "wegretuschiert" weil es nicht in die aktuelle Situation passt!!

Wenn man dann die Bilder sieht kann das Gehirn das nicht tun.
Ok manchmal doch :), denn wer kennt das nicht ein Bild, das man schon tausendmal angesehen hat, einen Film den man meint auswendig zu können, zeigt etwas das man vorher noch nie gesehen, wie man meint, hat.

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: