logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: UFO Sichtung! O_O
offset schrieb am 9. Juni 2007 um 19:25 Uhr (810x gelesen):

> ich hab diese 2 Fotos vor ein paar Tagen aufgenommen
> und jetzt hab ich das da im HImmel bemerkt. Ist das ein Ufo ???
>
>
> hier noch eine größere version des Bildes
>
> http://i38.photobucket.com/albums/e121/mrjhahn/UFO.jpg
>
> das Foto ist in Berlin entstanden bitte helft mir zu begreifen was das ist.
>

die ufologie des photoshop´s

bye

das ist eine eindeutige bildmanipulation,

das bild wurde ausserdem noch aufgehellt, das objekt passt nicht in das lichtverhältniss des bildes, der restliche bild hat farbrauschen das liegt an die belichtungszeit da du mit deiner EOS 400Digital mit ne 16 ner blende = kleiner blende für schnelle objekte fotografiert hast.

Schlechte bildmontage :(

note 5 für die manipulation

wozu brauchst du eigentlich so ne digicam wenn du damit nichts anfangen kannst, die ist schon eine sehr gute lol.

Naja meine s9000 finepix reicht mir :)
bye

viel spaß beim nächsten versuch.

PS: in fotoshop gibts filter, sowas wie störungsfilter falls du es noch nicht entdeckt hast, wenn du schon bildrauschen siehst dann mach das objekt das du einfach hinzuzauberst mit den filter.

ein weiteren tipp nimm wenn schon ne weiche radiergummi, wenn du rumradierst, das bild ergibt 0 sinn.

erkläre mir doch mal wie dein ufo das eigentlich auf dein bild ein symetrisches objekt sein soll sich aufeinmal halbiert.

Hat das blaue vom himmel dran geknabert, was hast du dir eigentlich dabei gedacht?

Weisst wenn du wenigstens ein wölkchen gezaubert hättest würde das für leihen interessanter wirken.

naja übung macht den meister gib dir mehr müde mich langweilst du nur :(


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: