logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: UFO Sichtung! O_O
mr j hahn * schrieb am 10. Juni 2007 um 0:06 Uhr (854x gelesen):

>
>
> einer ders gemerkt hat ;)
> wollt nur mal testen wie lange man braucht um zu sehen das das ein fake ist oô
> und nein das BIld wurde nicht aufgehellt aber schöner versuch ;)
> und ich denke schon das ich Fotos bearbeiten kann :3
> nur muss man das hier ja ein wenig runterschrauebn daher habe ich auch son schrott hintergrundfoto gewählt xD
>
> ich denke des weiteren ich habe mehr drauf als du :) ausser du beweisst mir das gegenteil :)
> www.hahnmassacre.de.am ist meine seite
>


und noch ein kleiner Künstler Tipp
alles was von der Sonne bestrahlt wird wirkt optisch heller da es mehr Licht zurück reflecktiert.
dadurch wird es auch nie ein schwarz geben wenn die sonne scheint :)
da das Ufo also von nichts weitere umgeben ist als der Luft wird ist die Helligkeit so gut wie echt xD
aber egal war eh nur ein witz oô

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: