logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Sichtung! O_*
mr j hahn * schrieb am 8. Juni 2007 um 14:50 Uhr (873x gelesen):

> > aber ehrlich das sieht weder nach einem Vogel noch nach einem Fluzeug aus oô
> > es kommt aus dem NIx
> > ich habe noch mehr Fotos von dieser sicht gemacht
> > eigentlich habe ich nur den kleinen jungen mit seinem Hund Fotografiert
> > und nur auf diesen Beiden BIldern war das oO ich hab aber rund 20 geschossen.
> > wie kann soetwas großes von dem oberen BIld erst dasein und dann aufeinmal weg ? an einem fast vollkommenden unbewölkten Tag?
>
> -----------------
>
> das ist doch nicht groß ... :D
> Du fotografierst nicht viel, gell? sonst wüßtest du, daß man oft selbst größere Dinge nicht wahrnimmt, die dann später auf den Bildergebnissen sichtbar sind - einfach weil man nicht drauf focussiert. Paßt das Unbemerkte (das das Unterbewußtsein vermutlich sehr wohl sieht) dann zum übrigen Bildinhalt, kann ein tolles Foto bei rauskommen.
>
> Für mich ist das recht eindeutig ein Flugzeug, tw. im Dunst.
>
> Gruß myrrhe
>
> PS: nicht alles, was man nicht erklären kann, hat was mit Paranormalität zu tun. :D
>
>

ich nicht viel fotografieren ^^" würde ich nicht so direkt sagen
das ist serh mies stimmt schon oô war auch nur wegen den typen oder was das war da links unten http://rauschen.deviantart.com ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: