logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gläubig oder Atheist = Messlatte des Intellekts ?
Layla * schrieb am 13. Juni 2007 um 0:14 Uhr (601x gelesen):

Hallo Nobby,

es ist eine sehr interessante Zusammensetzung.

Ich habe nur ein "Beweis" dafür, dass meiner Meinung nach, einen Gott oder etwas in der Art geben muss - das Leben an sich. Das ist für mich das wahre Wunder. Man kann all das Wissen, das die Menschheit im Laufe der Zeit gesammelt hat, benutzen um ein Lebewesen herzustellen, alle Zellen nachbilden, die meist komplizierte Technik verwenden und dennoch wird dieses Wesen nicht lebendig sein. Warum nicht? DNA stimmt, alle Organe gezüchtet und? Nichts passiert... Für mich ist dieses Hauch von "Nichts" und aus dem "Nichts", dass ein Haufen Zellen zum Leben erweckt, der Beweis für Gottes Existenz, wie auch immer man daran glaubt. Sollte eines Tages ein Mensch in der Lage sein irgendetwas zum Leben zu erwecken, kann er sich dann auf der gleichen Stufe mit Gott stellen, oder ich werde zu Atheistin.

LG
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: