logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Gläubig oder Atheist = Messlatte des Intellekts ?
Nobby * schrieb am 14. Juni 2007 um 15:32 Uhr (543x gelesen):

Hallo Layla,

ich muss mich Andreas anschließen, deinen "Beweis" finde ich sehr schön und ausgesprochen passend.
Aber auch auf dein Argument, Geist, Seele, Bewußtsein, man kann es nennen wie man will, gibt es inzwischen wissenschaftliche Erklärungen, die natürlich auch nicht lückenlos bewiesen sind, die einem aber, wenn man offen für alles ist, schon nachdenklich machen können.
Ich habe erst kürzlich einen Artikel zu genau diesem Thema gelesen, mal von einer ganz anderen Seite beleutet.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die nächsten Tage einen kurzen Abriß darüber, hier posten.

Bis dahin
Herzliche Grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: