logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geist im Haus
cascajakatze * schrieb am 14. Juni 2007 um 22:30 Uhr (616x gelesen):

Hallo an Alle, auch ich bin neu hier und habe eine Frage.

Zu meiner (unserer Situation): Wir bewohnen ein großes altes Fachwerkhaus, welches wir nebenbei renovieren und umbauen.Im Moment ist das Wohnzimmer eine Großbaustelle.Wir haben den Fernseher in einem Schrank stehen, den wir abens schließen, wenn wir zu Bett gehen. Nun ist es schon 3 mal vorgekommen, das dieser Fernsehschrank morgens auf stand. Es war aber niemand von uns. Nun ist das Wohnzimmer seit 2 Monaten leer, der Fernseher steht seit dem im Schlafzimmer.
Letzten Samstag, mein Mann schlief noch nicht, weil draußen irgendwo eine laute Feier war. Er weckte mich, weil die Schlafzimmertür auf und wieder zu gemacht worden war. Ich muß erwähnen, das wir einen Hund haben, der vor dem Schlafzimmer auf dem Flur schläft und wachsam ist, also anschlagen würde, wenn es ein Einbrecher gewesen wäre.
Ich vermute, das der Geist des Vaters unseres Vermieters noch hier ist, er hat sich vor ca. 15-20 Jahren hier im Haus auf dem Dachboden erhängt.
Kann es sein, das Geister den Fernseher für irgendetwas brauchen? Denn ich denke, er hat ihn gesucht und das Wohnzimmer ist ja im Moment leer.
Vielleicht weiß jemand hier mehr dazu.
Ich denke aber auch, das er ein guter Geist ist, denn es passiert sonst nichts.

Würde mich über Antworten hierzu freuen, liebe Grüße

cascajakatze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: