logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist im Haus
lena * schrieb am 18. Juni 2007 um 19:22 Uhr (617x gelesen):

Hallo Caskajakatze!

der hund muss nicht unbedingt anschlagen wenn er etwas spührt; verhält er sich denn sonst anders?
meiner war damals extrem ängstlich as meinopa kam um sich zu verabschieden; er wollte mir nicht von der sete weichen und wollte auf gar keinen fall in ein bestimmtes zimmer- nämich in das in dem "es" angafgen hat...
Hm, das mit dem Schrank ist schon merkwürdig und das mit der tür noch mehr wenn die türklinke gedrückt wurde. gut ist wenn es nicht beängstigend ist. du hast recht dass es häufig vorkommt dass menschen die (un)freiwillig aus dem leben scheiden noch da bleiben einfach weil sie den weg ins jenseits nicht finden (können). meist ist es allerdings so dass "erscheinungen" dinge nicht bewegen oder anfassen; das ist eigentlich eher ein phänomen das im zusammenhang mit potergeistern beobachtet wird. es gibt allerdings tatsächlich berichte darüber dass "geister" fernseher benutzten um sich "sichtbar" zu machen; auf freien kanälen quasi also da wo du sonst "schnee" sehen würdest. wurde der fernseher denn mal eingeschltet nachdem ihr ihn ausgemacht habt? spricht mit dem "geist", frag ihn ob du ihm helfen kannst oder bitte ihn diese dinge nicht ehr zu machen, quasi euch jetzt das haus zur nutzung zu überlassen. hat vor euch nach dem tod des mannes schon jemand in der wohnung gelebt oder stand das haus leer und ihr seid die ersten die wieder dort wohnen?

liebe grüße
lena

> Hallo danke für eure Antworten, aber das Wohnzimmer ist ein neuerer Anbau mit einer Betondecke, da kann nichts arbeiten, zumal der TV-Schrank einen Magnetverschluß an den Türen hat ; und die Zimmertüren sind richtig zu,die können nicht alleine aufgehen, wenn nicht auf die Türklinke gedrückt wird.
> Mein Mann hat definitiv gehört, das jemand die Türklinke gedrückt hat.
> Ich denke auch, das ein Tier Geister zwar spürt, aber sie würden deswegen keinen Alarm geben.
> Ich habe schon alles andere ausgeschlossen, also denke ich ,es ist "Ernst", sein Freitod hatte seelische Gründe, wie ich im Nachhinein herausbekommen habe,ich denke, da er (unfreiwillig) aus dem Leben gegangen ist, konnte er ein Problem nicht lösen und deshalb kommt er öfter mal runter.
> Sein Sohn hat mir gesagt, das er Ihn auch öfter vor sich sieht,obwohl er nicht mehr hier im Haus lebt.
> Es ist schon etwas merkwürdig, aber nicht beunruhigend für uns.
>
> Grüße cascajakatze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: