logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geist im Haus
cascajakatze * schrieb am 17. Juni 2007 um 15:46 Uhr (576x gelesen):

Hallo danke für eure Antworten, aber das Wohnzimmer ist ein neuerer Anbau mit einer Betondecke, da kann nichts arbeiten, zumal der TV-Schrank einen Magnetverschluß an den Türen hat ; und die Zimmertüren sind richtig zu,die können nicht alleine aufgehen, wenn nicht auf die Türklinke gedrückt wird.
Mein Mann hat definitiv gehört, das jemand die Türklinke gedrückt hat.
Ich denke auch, das ein Tier Geister zwar spürt, aber sie würden deswegen keinen Alarm geben.
Ich habe schon alles andere ausgeschlossen, also denke ich ,es ist "Ernst", sein Freitod hatte seelische Gründe, wie ich im Nachhinein herausbekommen habe,ich denke, da er (unfreiwillig) aus dem Leben gegangen ist, konnte er ein Problem nicht lösen und deshalb kommt er öfter mal runter.
Sein Sohn hat mir gesagt, das er Ihn auch öfter vor sich sieht,obwohl er nicht mehr hier im Haus lebt.
Es ist schon etwas merkwürdig, aber nicht beunruhigend für uns.

Grüße cascajakatze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: