logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "All in one": Assoziativ-Tagebuch
Füchsin * schrieb am 15. Juni 2007 um 11:52 Uhr (542x gelesen):

Hallo, Elgrin!

Mal ehrlich - wen bitte soll je das Datum interessieren, außer dich selbst (oder im Notfall dem Anwalt)? Wenn du nach Themen gliederst, dann tust du es eben, darin bist du nicht der erste. Ich z.B. schreibe sporadisch das (für mich) Wichtigste aus einem ganzen Zeitraum für mich nieder, vor allem Spirituelles und Persönliches. Tage??? Zeit ist relativ, für uns zählt nicht die Uhr, sondern das Erlebnis.

Solltest du je das Datum benötigen, musst du eben alle deine Rubriken durchgehen und den Zeitraum heraussuchen. Du musst also für so einen seltenen Fall nicht eine "doppelte Buchhaltung" einführen mit: wann habe ich was wo geschrieben?

Am PC wäre es noch einfacher - Datum immer markieren, und den PC bei Bedarf listen und suchen lassen (PC erstellt Inhaltsangebe = Tagesangabe).

Aber ich weiß, für besondere Einträge will man was Besonderes, und handschriftlich Verfasstes ist eben was Besonderes. Sofern man eine gute Handschrift hat.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: