logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: zerrissenes herz teil 2
myrrhe * schrieb am 14. Juli 2007 um 9:59 Uhr (627x gelesen):

Liebe Felicitas,
>
> Und wer sagt, dass Ruth die wahre Liebe ist? Und wer sagt, dass es Cornelia ist? Vielleicht ist es Zeit, auch mal allein zu sein, um Aufmerksamkeit sich selber zu geben? Ist das nicht auch Liebe? Ist Liebe nur ein einem Menschen gebunden? Ist sie nicht auch das Leben erfahren und fühlen?
----

ja, genau darum geht es doch - Aufmerksamkeit sich selbst zu geben. Natürlich ist das auch Liebe - zu sich selbst.
Ich schrieb ja: Tom wird mit dem Verstand, den er jetzt gerade verwendet, nicht ins reine mit sich selbst kommen. Wenn er aber sich für einige Zeit vollständig distanziert und sich auf sich selbst konzentriert, kommt er dem Eigentlichen näher.

Wie schrieb ich weiter unten: Liebe IST. Es gibt in Wirklichkeit keinen Unterschied zwischen Partner-, Eltern-, Kindes-, Freundes- (und Selbst-)liebe.
Aber wir machen nun mal diesen irdischen Unterschied ...

Ich kenne Tom nicht - aber ich lese seine Worte ... mehr können wir hier nicht tun. Das Lesen ist immer auch Interpretation - und diese kann bei jedem anders sein, weil wir verschiedene Menschen sind und unsere Erfahrungen nicht ausschließen können und wollen. Deine Interpretation ist anders als meine ... das ist auch ok so.


Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: