logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Kein Titel
Ampoule * schrieb am 26. Juli 2007 um 0:37 Uhr (655x gelesen):

Das kann ich gerade überhaupt nicht verstehen, jeder wird sofort ernst genommen, jeder setzt voraus ernst genommen zu werden in diesem Forum, auch, wenn man über Geister o.ä. schreibt. Da schreib Ich einmal meine Gedanken auf, und bekomme quasi gleich den Rat aufgedrückt mir einen guten Psychologen zu suchen. Na vielen Dank.

Und zu: „Wer wirklich Hilfe will, der kriegt sie auch.“

Ich glaube nicht das du meinen Willen einschätzen kannst, und wenn, wüsstest du, dass ich fast jeden Tag bis zur Haustür gehe aber letztendlich umkehre weil ich nicht rausgehen KANN. Aber hier wird scheinbar nicht mehr gefragt, sondern gleich geurteilt.

Jeder Fall ist individuell, du legst da doch sonst soviel Wert darauf, dass man nicht verallgemeinern sollte, Anemone.

Und nein dies ist kein Selbstmitleidsbeitrag, ihr könnt aufatmen, ich hatte nur gehofft hier wären Leute, die mir was weiß ich … Übungen oder sonst was empfehlen können die mein Vorhaben endlich wieder rausgehen zu können, unterstützen oder gar fördern.

Aber wenn dem nicht so ist, dann eben nicht.

Ampoule


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: