logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: Kein Titel
Helena * schrieb am 26. Juli 2007 um 8:08 Uhr (850x gelesen):

Guten Morgen Ampoule,

" … Übungen oder sonst was empfehlen können die mein Vorhaben endlich wieder rausgehen zu können, unterstützen oder gar fördern. "

*** Ja, kann ich .... ich hätte da einige Vorschläge zu unterbreiten.
Generell möchte ich dir schon raten, dich zunächst wirklich energetisch etwas zu stärken - und dann die Nasenspitze aus deiner Haustüre zu stecken - vorzugsweise erst einmal nicht alleine.

Es gibt einfache Übungen und Hilfestellungen, die wir dir auch per net vermitteln können (angefangen vom einfachen Beklopfen der Thymusdrüse, anschließend vielleicht Meridianklopfen, Qi-Gong-Übungen per Video (z.B. Eva Rehle), Licht-Atem-Meditation von Tef, progressive Muskelentspannung nach Jacobson, auch Energieübertragungen wären zu erwägen ...

Besser wäre es natürlich, einen persönlichen Kontakt herzustellen, also, dass wir dich besuchen .... und auch ein Arztbesuch (z.B. Naturheilkundler) wäre unbedingt wichtig, damit abgeklärt werden kann, ob nicht eine etwaige organische Ursache (die vielleicht zuvor nicht entdeckt wurde) dein Vorhaben torpediert - ich denke da möglicherweise an eine Schilddrüsenfunktionsstörung - ist recht häufig in Zusammenhang mit Ängsten und hierbei ist es nicht ausreichend, nur T3 und T4 zu untersuchen.

Du kannst mir auch mailen, wenn du magst (webmaster@geistige-heilmethoden.de).***

Herzliche Grüße
Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: