logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]:jaaaaaa:) bingo @all
marie schrieb am 7. August 2007 um 16:08 Uhr (642x gelesen):

ja lilly, was soll ich sagen:)

des isses!
ich habe vorhin so eine halbe stunde über alle hier gegebenen antworten nachgedacht, und mir wurde schlagartig bewußt, was für menschen weltberühmt wurden und wodurch. welche früher zu lebzeiten zum teil verachtet wurden und heute zu der elite der künstler, traumanalytiker, autoren, ärzte, usw. gehören.

und das was du beschreibst ist genau das was ich erlebte und beobachten durfte.über einige jahre hinweg.
das wiederum bekam ich mit dem verstand nicht mit den lehrbüchern verlinkt.

es ist möglich, dass solche zustände/krankheiten eigentlich bei jedem ausbrechen. es kann eben eine möglichkeit sein, dies phasenweise zu erleben, um geheilt zu werden.
um körper geist und seele in einklang zu bringen. ;)
es kann aber auch der anfang vom ende sein.
es fiel mir in letzter zeit auch auf, wieviele menschen unter den *otto normal bürgern* an einer sehr ausgeprägten paranoia leiden. oder an sonstigen anzeichen bestimmter krankheiten.

die fragen die sich mir noch auftaten waren unter anderem, ab wann braucht ein mensch hilfe und ab wann ist er so neben der spur, dass von außen sofortige hilfe geordert werden muß/sollte.

wie vereinbare ich das eine thema mit dem anderen.....sprich ich habe mir zu viele gedanken gemacht , gefühl und verstand konnten die quintessenz nicht greifen.

jetzt lichtet es sich aber und dafür bin ich euch, die ihr hier den mut hattet ins thema einzusteigen, sehr dankbar!

merci!!!

lg
marie









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: