logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Unsere Arbeit!
Daniel Konzett * schrieb am 7. August 2007 um 16:59 Uhr (572x gelesen):

Liebe besucher bei Paranormal

Ich lese hier viel von menschen die erwacht sind und das licht gefunden haben. Dies ist eine grosse freude zu sehen wie viele schon die liebe gefunden haben. Immer wieder stelle ich fest das sich die guten menschen immer wieder ueber die findung des lichtes unterhalten und sich gegenseitige anerkennung geben. Das ist wichtig und jeder braucht bestaetigungen fuer das was er fuehlt und erlebt, denkt und handelt. Jedoch stelle ich auch immer wieder fest das so viel geschrieben wird und so wehnig praktisches dabei hareus kommt. Wir gebt viele unserer kostbaren zeit her um uns selber zu bauchpinseln und uns im glueck zu sonnen.

Ich sehe aber auf der welt noch viele menschen die das licht und die liebe noch nicht gefunden haben. Ich sehe es als meine aufgabe gerade dort meine arbeit und zeit zu infestieren. Dort wird mein licht gebraucht und dort sollte ich es auch hin tragen. Wie koennen wir nun also unsere arbeit fuer die liebe verbessern? Meiner meinung nach koennen wir praktische, + loesungen suchen, unsere kreativitaet mit unserer liebe vereinigen und damit beginnen zu arbeiten wo unsere arbeit gefordert wird. Wer sich schon einmahl mit freien energieen beschaeftigt hat kennt die moeglichkeiten die wir haben unser wasser und unsere abfaelle besser zu entsorgen oder gar unschaedlich zu machen; Es gilt fast alles mit neuer +kreativitaet zu schaffen mit beruecksichtigung unseres wissens und unserer macht. Nutzen wir doch unsere erkentnisse und beginnen damit zu arbeiten.

Ich moechte mit euch daran arbeiten neue +ideen zu finden wie wir dieser welt praktisch helfen koennen. Jeder hat doch seine erfahrungen und ideen wie es besser gemacht werden koennte. Also reden wir doch darueber was und wie wir es tun koennten und tauschen danach unsere erfahrungen in diesem forum aus. Es waehre doch so schoen wenn ich jeden tag die erfolgsmeldungen hier lesen koennte und dabei auch meine meinung dazu abgeben koennte. Denken wir doch einmahl an alles, nicht nur an uns!

Es ist mir schon heute ein ehre und freude mit erwachten menschen zu arbeiten und dieser welt wieder eine + zukunft zu geben. Es liegt in der hand der liebe die wir alle in uns haben und die uns der schoepfer in all seiner schoenen fantasie zur verfuegung stellt. Helfen wir der welt - so wird sie uns dankbar sein und was wir ihr gutes tun werden wir alles wieder zurueck bekommen. Also, denken wir + - praktisch und in liebe und beginnen unser werk zum wohle aller! DANKE

In Liebe sende ich euch licht und liebe aus brasilien

Daniel Konzett

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: