logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Eine neue Arbeit
Daniel Konzett * schrieb am 8. August 2007 um 15:35 Uhr (636x gelesen):

Liebe Shantih & Shahla

Bei dem wort arbeiten findet man vielfach nicht viele antworten. Daher danke fuer eure Zeilen. Ich sitze immer wieder hier, schaue aufs meer und versuche am leben die positive seite zu finden und diese zu foerdern. Ich weiss das es keinen wert hat etwas zu bekaempfen sondern immer fuer etwas kaempfen. Immer wieder stelle ich mir menschen vor die sich helfen wollen aber keine wirkliche hilfe finden. Viele haben einfach keine ideen mehr. Ich versuche nun das prinzipp einer gruppenmeditation in eine gruppenarbeit mit texten und ideen zu integrieren. Ich binn ueberzeugt das gesammelte information viel hoeheren energetischen wert darstellen als all das was wir als einzelner machen koennen. Ich moechte loesungen suchen fuer alle bereiche unseres lebens und diese an einer stelle eingeben damit die kraft des wunsches verstaerkt wird. Dazu bekommen viele menschen neue anleitungen wie sie ihr taegliches leben verbessern koennen. Wenn wir auch vieles im taeglichen leben nicht schnell verbessern koennen sollten wir uns die aufgabe machen gerade dass was uns nicht gefallen hat besser zu gestalten. Nicht die kritik soll kommen sondern eine neue gestaltung nach unserem +denken. Da kann ich mir forstellen das wir grosse hilfe bieten koennen. Unsere grenzen sind ja in unserem kopf gesetzt und mit der sammlung von kreativen und positiven ideen helfen wir unser bewusstsein wieder zu erweitern.

Ja, ich denke eine art weblog. Eine adresse an der alle +berichte gespeichert werden. Ich moechte menschen die etwas zu sagen haben und die die die moeglichkeit haben neu und frei zu denken unter einer adresse finden. Unsere zeit ist kostbar und ich moechte moeglichst wehnig zeit verlieren am internet. Dabei stelle ich auch immer wieder fest wie viel zeit ich in forums verliere weill das forum fuer private korrespondenz genutzt wird und mir als leser gar nichts bietet aussser bla bla bla. Soll kein worwurf sein aber daran sollten wir auch denken.

Freue mich auf jede +idee unser leben praktisch zu verbessern

In Liebe und Licht

Daniel Konzett


> Hallo Daniel,
>
> ich verstehe nicht wirklich....
> Warscheinlich gehöre ich auch zu den Erleuchteten die du ansprichst.
> Warscheinlich verstehe ich auch nicht richtig was du meinst. :-(
>
> Eine Art Weblog in das man schreibt, was man positives gemacht hat oder hätte machen können?
> Oder wie?
>
> LG Shantih
>
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: