logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine neue Arbeit
Daniel Konzett * schrieb am 7. August 2007 um 17:19 Uhr (676x gelesen):

Hier moechte ich euch eine idee erzaehlen.

Ich versuche dem +denken mehr kraft und weitere wirkungen zukommen zu lassen. Auch versuche ich das leben mit den + gedanken neu zu gestalten und zu durchdenken. Fuer mich ist es klar, wo mehrere leutre am selben gedanken arbeiten kann sich dieser besser realisieren, vielfach auch schneller. So habe ich mir ueberlegt das wir alle unsere positiven energieen auf einem ort zusammenfuehren koennten. So waehre es moeglich eine internetseite zu machen mit dem titel "Mein + Tagebuch" Hier koennten wir alle immer das schreiben was wir uns vorstellen koennten zu verbessern. So koennte ich am abend da sitzen und mir ueberlegen wie der tag haette sein koennen das ich ihn als absolut + ansehen kann. Ich moechte nicht meine probleme beschreiben sondern problemloesungen formulieren wie wen sie so geschehen waehren. Die + version meines tages schreibe ich ein zentrum von + information wo es sich mit dem anderen denken verbinden kann. Schon nach kurzer zeit habe ich eine grosse ansammlung von positiven ideen und vorstellungen wie unser leben am besten waehre. Nach einem jahr kann ich dan die gesammelten werke als wunschzettel fuer das kommende jahr einsetzen und davon leben das die sache bereits gute formen angenommem hat. Es ist nicht sinnvoll sich viele gedanken zu machen ueber dinge die halt nun so sind. Es ist viel interesanter haerauszufinden wie wir es besser machen koennten. Das hilft schlussendlich allen und dem guten wird mehr macht gegeben. Wollen wir es nicht einmahl versuchen mit dem positiven tagebuch und wie koennten wir das einrichten? Ich denke das wichtigste ist das alle guten nachrichten auf einem speichermedium platz findet und sich so ueber eine ebene zusammenfuehren kann.

Welche + kreativen idee hast du um der welt und den menschen etwas gutes zu tun?

Freut mich deine idee zu lesen. DANKE


In Liebe und freude ueber das was schon gutes geschehen ist auf dieser welt

Daniel Konzett

PS: Unsere grenzen sind nur unsere fantasie, wir schaffen es unser leben mit 2% unseres gehirnes zu bewaeltigen, Wass glaubst du ist in den anderen 98% noch alles moeglich! ALLES!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: